NBA Playoffs 2009

Und das erste Ergebnis der Second Round gibts auch: Die Detroit Pistons zocken die Bulls sehr deutlich mit 95:69

€: Und Utah hat grad in einem sehr knappen Game gegen die Rockets den Sprung in die Zweite Runde geschafft

Zuletzt bearbeitet:
Aua, Steve Nash hats gut erwischt bei nem Zusammenprall ^^
[\QUOTE]

Naja, kein Wunder das die ohne ihn in den letzten Minuten dann verlieren. So jemand ist gerade am Ende verdammt wichtig. Naja, sie werden das schon machen. die Suns sind für mich nach dem Aus der Mavs der Top-Titelkandidat.
mfg Haumann

Komische Playoffs... Mavs scheiden gegen den 8th Seed aus, Bulls besiegen den amtierenden Meister mit 4:0 und sind mit 3:0 in der zweiten Runde hinten...

Aber wenigstens eine Gute Nachricht

US-SPORT / NBA
11.05.2007 US-Medien: Nowitzki zum MVP gewählt
München - Dirk Nowitzki wird offenbar als erster Europäer als wertvollster Spieler der NBA ausgezeichnet. Dies berichtet "ESPN".

Offiziell soll ihm der MVP-Award im Rahmen einer Pressekonferenz am Dienstag verliehen werden.
Weitere Umfragen unter den stimmberechtigten Journalisten deuten daraufhin, dass der Power Forward der Dallas Mavericks seinen besten Freund und vermeintlich schärfsten Konkurrenten um den Titel, Steve Nash, auf Rang zwei distanziert hat.
Phoenix-Suns-Spielmacher Nash wurde in den letzten beiden Jahren zum MVP gewählt, Nowitzki wurde bei den Abstimmungen jeweils Dritter.

[...]

Schwache Postseason
In den Playoffs fand er gegen Golden State jedoch nie seinen Rhythmus und konnte das 2:4 gegen den Underdog nicht verhindern.
In den sechs Spielen lieferte die Nummer 41 enttäuschende 19,7 Zähler pro Partie.
"Einfach nur bitter"
Mit den Mavs schied erstmals in der Geschichte das Team mit der ligaweit besten Bilanz in einer "Best-of-Seven"-Serie gegen die Nummer acht der Conference aus.
"Wenn ich in 20 Jahren auf den MVP-Titel gucke, werde ich es als großartige Leistung ansehen", so Nowitzki. "Aber zurzeit ist die Situation einfach nur bitter."
Ungewöhnlich spät
Das frühe Ausscheiden der Mavs ist vermutlich auch der Grund dafür, dass die Verkündunung des Siegers der MVP-Wahl relativ spät stattfindet. Dadurch soll eine gewisse Distanz zwischen eine der größten Blamagen der NBA-Historie zu Nowitzkis Ehrung gewährleistet werden.
In den letzten drei Jahren wurde der wertvollste Spieler bereits zu Beginn der zweiten Playoff-Runde bekannt gegeben.
Zum dritten Mal im All-NBA-First-Team
MVP-Wahl hin oder her: Zumindest eine Auszeichnung hat Nowitzki sicher.
Zum dritten Mal in Folge wurde er ins All-NBA-First-Team gewählt.
Neben ihm stehen Nash, Kobe Bryant (Los Angeles Lakers) Tim Duncan (San Antonio Spurs) sowie Amare Stoudemire (Suns) in der besten Equipe der Saison.
Quelle

Naja, erinner dich ans Finale der letzten Saison... Die Mavs waren 2:0 vorne und haben dann 2:4 verloren...

ne klar möglich ist alles... aber ich denke nicht das CHI noch ein Spiel gewinnen wird... heute hatten sie einfach einen guten Tage (FG 49.3% im Vergleich DET FG 37.3%)

ich denke DET ist heute zu locker an das Spiel gegangen zudem war es ja auch noch auswärts... am ende ist es bisschen deutlich ausgefallen weil man sich für das nächste Spiel geschont hat.

MFG
TheLucifer

Ich hab das sehr wohl gelesen aber ich wollt das mal klarstellen, jeder kann MVP werden auch wenn er und sein Team in den Playoffs total versagt.

1. Hat die NBA erst heute (Dienstag) bekanntgegen, dass Nowitzkit MVP ist
2. Gibt es 3 vers. MVP: MVP der Regular Season (=Nowitzki), MVP der Playoffs und MVP des Allstar Games...

Und Suns haben gestern nacht zum 2:2 ausgeglichen, yippieh :) Wenn schon net Dirk, dann soll wenigstens Nash gewinnen

Cavs haben ja auch gewonnen (gestern, oder?) :)

BTW: Zockt ihr auch Verein oder so? Von wem habt ihr n Trikot? Würd mich mal intressieren wie viele Basketballer unter den Klammern so sind :p

Cavs haben ja auch gewonnen (gestern, oder?) :)

Musst im ersten Post schauen, da update ich täglich die Ergebnisse (bzw Standings)

Und ich spiele net, hab nie im Verein, und habs irgendwie auch nie richtig gemocht zum sleber Spielen. Trikot hab ich auch net...
Bin eher der Football-Typ, aber NBA zum anschauen find ich auch geil :)

Die Conference Finals stehen fest!

San Antonio spielt also gegen Utah und Cleveland gegen Detroit.

Schade, dass es die Bulls nicht geschafft haben - aber ich denke, sie haben jetzt wieder eine gute Zukunft vor sich.

So, ich bin auch wieder da, und hab den ersten Post auch direkt mal aktualisiert.

Und die Spurs haben das erste Conference-Finals-Game gewonnen

Die Draft-Picks wurden gestern gezogen oder?

Meines Wissens nach hat Portland den 1. Pick, Seattle den 2. und Atlanta den 3.

korrigiert mich wenns falsch ist