Navy CIS oder Abschnitt 40?

noone

Well-known member
ID: 82413
L
14 Mai 2006
884
117
da diese serien parallel laufen (donnerstag 21.15 uhr auf rtl und sat1) stellt sich mir immer die frage, welche dieser serien ich dann gucke. bisher gewinnt im normalfall rtl mit abschnitt 40, weil ich die serie echt gelungen finde. aber navy cis hat auch was...
wie ist eure meinung dazu?
wenn ihr beide serien nicht mögt, postet einfach nicht ^^

Ab 21:15 Uhr schalte ich am Donnerstag regelmäßig auf SAT 1 um mir Navy CIS anzuschauen, danach geht es dann wieder zurück zu RTL "Die Cleveren" :)

Habe mir Abschnitt 40 noch nie angeschaut, war aber von Navy CIS immer begeistert und werde auch in Zukunft dabei bleiben.

NavyCIS!!! :D

Ich habe jede einzelne Episode von ihnen gesehen, einfach die geilste Serie dies gibt :) Kanns kaum erwarten die nächste zu sehen :biggrin:

Ein Glück, dass sich mir diese frage nicht stellt. Beides TV-Müll.

Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

@bani
Janz einfach. Ich wollt noone - auch wenn er diese sicherlich nicht nutzen wird - eine weitere Möglichkeit offenbaren, um aus seinem Schlamassel herauszukommen.

'ne dritte wäre aufnehmen bzw. DVD und 'ne Vierte wäre Wiederholungen am nächsten Tach bzw. mitten inner Nacht zu nutzen.

Mein Jott, seid doch nicht so empfindlich wenn jemand eure heißgeliebten Serien als Schrott empfindet. :mrgreen:

Navy CIS. Obwohl Donnerstags die alten Folgen laufen, egal! ;)

@Maastaaa: Was is mit Dr. House? Simpsons? Lost? Malcom mittendrin? Nicht besser, aber zumindest gleichwertig! ;)

• Simpsons ist ein Evergreen
  • Lost habe ich keine Folge von gesehen
  • Dr. House ist geil, läuft allerdings parallel zu DH ^^
  • Malcom mittendrin finde ich nicht mehr sooo gut. Die erste Staffel war die beste.
Aber nicht zu vergessen ist u.a. noch MONK! :D

ist doch klar das Navy CIS besser ist... nur Donnerstag laufen alte da lebt ja noch Kate ohne roten pkt zwischen den Augen.

Leider hab ich keinen fernseher sodass ich sehr sehr selten die Sendung guggn kann.

• Simpsons ist ein Evergreen
  • Lost habe ich keine Folge von gesehen
  • Dr. House ist geil, läuft allerdings parallel zu DH ^^
  • Malcom mittendrin finde ich nicht mehr sooo gut. Die erste Staffel war die beste.
Aber nicht zu vergessen ist u.a. noch MONK! :D

• Soll das heißen, dass es deshalb nicht mehr extra erwähnt werden muss? Find ich gut! :)
  • Lohnt sich aber ;)
  • Da muss man Abstriche machen ^^
  • Guck ich auch nicht regelmäßig, fands nur erwähnenswert! ;)
  • Monk ist zwar echt cool, aber irgendwie hauts mich auch nicht immer aus den Socken.
  • Coole Punkte! 8)

Monk ist die geilste Serie überhaupt dicht gefolgt von Navy CIS und danach gibt´s erstmal lange nichts!

Die deutschen Krimiserien sind alle irgendwie "Schema F" (okay die amerikanischen irgendwie auch aber die verkaufen´s besser).

Alphafly