und wo wir schon beim thema sind. verleumdung ist nach deutschem recht eine straftat.
genau deshalb bist DU ja ein fall für den verfassungsschutz,weil du hier einen
standpunkt vertrittst,was viele zum GLÜCK schon nach Guantanamo geführt hat;
Wenn Du VERSTEHST was ich meine!
o JA das verstehst du ganz sicher und wirst ganz sicher aufpassen,
denn onkel Gesperrt liest hier alles mit !

Naja, gut, dafür glaubst du völlig unkritisch das, was dir ein bekannter Verschwörungstheoretiker auftischt.... ;)

George W. Bush ist dir auch 'unbekannt' aber trotzdem glaubst du diesem Mann das was er sagt/ sagen lässt. Oder wie sonst erklärst du dir, dass du mich als unkritsch bezeichnest?;)

Naja, ich bin bestimmt nicht so blauäugig alles zu glauben, was diese Typen da verkaufen wollen aber sie stellen gute Fragen. Fragen die bisher nicht oder unzureichend beantwortet worden sind.

Aber gut, das gleitet nun zu weit in's OT und ich möchte nicht Schuld sein, dass dieser Thread geschlossen wird:D

Reddogg schrieb:
Was soll man sonst dazusagen? Enteignung? Oder was wäre sonst für ein Begriff für dich angenehm, der nicht kritisch genug ist?

Jedenfalls besser, als das Wort Deportation zu verwenden und damit ganz bewusst eine nicht vorhandene Parallele vom Nazi-Genozid mit dem Palästinenser-Konflikt herzustellen.

Das_Makro schrieb:
Und der Film hat nicht unherheblich mit diesen Thema hier zu tun. Also poste ich ihn hier

Er passt insofern, als dass unsachliche Propaganda und Verschwörungstheorien hier zum Alltag gehören. Prinzipiell aber gehört es natürlich nicht in ein ernstzunehmendes Politik-Forum.

Photon schrieb:
Fang' endlich an, Dich zu benehmen und lass' wenigstens in einem einzigen Beitrag, den Du an mich richtest, die Nazi-Keule im Sack.

Hör Du lieber auf, hier in Nazi-Propaganda das Judentum zu diffamieren, das hat nix mit Keule zu tun, sondern mit Wahrheit.

Du kannst Dir ja mal die Argumentation von Julius Streicher zu dem von Dir zitierten Satz angucken, und vergleichen, wie stark ihr euch überschneidet. Und dann erzähl mir nochmal was von Keule:

https://www.humanist.de/kriminalmuseum/st-t3234.htm

In den Zeiten des "finsteren Mittelalters" sah es in Deutschland noch besser aus, wie heute. Da kannten unsere Altvorderen noch Rassengesetze an.[...]Sie sahen im jüdischen Volk vor allem ein verbastardisiertes Mischvolk, eine minderwertige, bis ins Mark angefaulte und verdorbene Köderrasse. Und sie erkannten vor allen Dingen, daß eine Vermischung zwischen Deutschen und Juden die verheerendsten und scheußlichsten Folgen haben würde. Daß als Ergebnis immer wieder ein minderwertiges Geschöpf, ein Bastard und damit ein Jude zum Vorschein käme.[...]
Auch in Papenburg an der Ems ist es so. Dort fühlte sich bis jetzt der Viehjude Rüben Mintus wohl und sicher.[...]Man spricht davon, daß er sich schon wiederholt an Kinder herangemacht habe. Das ist nicht verwunderlich und in den Augen der Juden kein Verbrechen. Im Talmud steht geschrieben:

"Ein nichtjüdisches Mädchen, das drei (!!) Jahre und einen Tag alt ist, ist zum Beischlaf geeignet." (Abodah sarah 37a).

Der Jude Rüben hatte in letzter Zeit ein Dienstmädchen angestellt. Natürlich ein nichtjüdisches. Juden dienen nicht. Juden lassen sich bedienen. Denn im Talmud steht geschrieben:

"Der Nichtjude hat dem Juden zu dienen Tag und Nacht und hat nicht abzulassen von diesem Dienst." (Midrasch Talpioth S. 255.)

Du könntest erstmal aktiv werden und das Wort "Anstand" nachschlagen.

Und das muss man sich [edit by darkkurt: ...] gefallen lassen.

George W. Bush ist dir auch 'unbekannt' aber trotzdem glaubst du diesem Mann das was er sagt/ sagen lässt.
:D

also entschuldigung,ich stehe ja nicht gerade in verdacht pro-usa
zu sein,aber Bush ist schon glaubwürdig für mich-
das kann ich für meine person hier festhalten!
Wisst ihr eigentlich,dass George W.Bush früher ein Alkoholiker
und ein elender Sünder war,der auch mit anderen Frauen ins Bett
ging ,obwohl er verheiratet war ??
Jesus Christus hat seine seele gerettet und ihn zu einem wahrhaft
edlen menschen gemacht.
man muss Präsident George Walker Bush deshalb verstehen und
begreifen lernen,wenn er vom Kampf es Guten gegen das Böse
spricht,denn er hat das Böse in sich besiegt und ist deshalb so
glaubwürdig gegen das Böse weltweit in den Kampf zu ziehen.
ich habe grossen respekt vor der familie Bush,auch deshalb
weil Bush senior uns Deutschen die deutsche Einheit geschenkt hat,
nachdem er fast im alleingang den Kommunismus im Reich des
Bösen besiegt hatte.:LOL: 8) :LOL:

@bennsenson, @photon: Schluss jetzt ihr beiden! Es geht wohl nicht in eure verbohrten Hirnen, das man eine Radikalisierung nicht durch einen entsprechenden Ausschlag in die Gegenrichtung kompensiert!

Sowohl die Diskussion über Relativierung des Holocaustes als auch eure gegenseitigen "Persönlichkeiten" könnt ihr gerne per PN weiter austragen, aber lasst die Sache aus dem Forum heraus!

@bennsenson, @photon: Schluss jetzt ihr beiden! Es geht wohl nicht in eure verbohrten Hirnen, das man eine Radikalisierung nicht durch einen entsprechenden Ausschlag in die Gegenrichtung kompensiert!

Sowohl die Diskussion über Relativierung des Holocaustes als auch eure gegenseitigen "Persönlichkeiten" könnt ihr gerne per PN weiter austragen, aber lasst die Sache aus dem Forum heraus!

:doh: :boohoo: :doh: :boohoo: immer diese Scheren über einen Kamm. Es muss doch EINMAL möglich sein, zu sehen, wer hier was einstreut. ICH fange doch mit diesem Mist nicht an, wenn doch, möge man es mir belegen.

Du hast definitiv die Ironietags vergessen!8O

Ich glaube, Ironie kennt er nicht - er meint das wohl ernst... :ugly:

@Gesperrt: https://www.google.de/search?q=ironie&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
https://www.google.de/search?q=tag&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Das liefert mein Freund Google über die Begriffe "Ironie" und "Tag" - aber meine Freunde müssen ja nicht zwangsläufig deine Freunde sein... :mrgreen:

ICH fange doch mit diesem Mist nicht an, wenn doch, möge man es mir belegen.

Aber du mischst mit Vorliebe mit... :doh:

also entschuldigung,ich stehe ja nicht gerade in verdacht pro-usa
zu sein,aber Bush ist schon glaubwürdig für mich-
das kann ich für meine person hier festhalten!
Wisst ihr eigentlich,dass George W.Bush früher ein Alkoholiker
und ein elender Sünder war,der auch mit anderen Frauen ins Bett
ging ,obwohl er verheiratet war ??
Jesus Christus hat seine seele gerettet und ihn zu einem wahrhaft
edlen menschen gemacht.
man muss Präsident George Walker Bush deshalb verstehen und
begreifen lernen,wenn er vom Kampf es Guten gegen das Böse
spricht,denn er hat das Böse in sich besiegt und ist deshalb so
glaubwürdig gegen das Böse weltweit in den Kampf zu ziehen.
ich habe grossen respekt vor der familie Bush,auch deshalb
weil Bush senior uns Deutschen die deutsche Einheit geschenkt hat,
nachdem er fast im alleingang den Kommunismus im Reich des
Bösen besiegt hatte.:LOL: 8) :LOL:

kein mensch versteht wer du bist und was du willst. du hast angst, deine ware ueberzeugung und meinung hier zu zeigen? ich meine, das bringt dir nichts und anderen auch nichts, wenn deine ansichten von eine extreme in die andere springen und wenn du so fleissig an deine irrefuehrung dieses forums hier arbeitest. ich stelle es mir vor, wie du vor deinem computer sitzst und fleissig tippst und kicherst dabei, weil du glaubst wir nehmen es dir ab, was du hier auftischst?! :LOL: da irrst du dich, mein lieber. :D ist halt langweillig mit dir zu diskutieren, wenn du dein identitaet und weltanschauung so fleissig versteckst.;)

kein mensch versteht wer du bist und was du willst. du hast angst, deine ware ueberzeugung und meinung hier zu zeigen? ich meine, das bringt dir nichts und anderen auch nichts, wenn deine ansichten von eine extreme in die andere springen und wenn du so fleissig an deine irrefuehrung dieses forums hier arbeitest. ich stelle es mir vor, wie du vor deinem computer sitzst und fleissig tippst und kicherst dabei, weil du glaubst wir nehmen es dir ab, was du hier auftischst?! :LOL: da irrst du dich, mein lieber. :D ist halt langweillig mit dir zu diskutieren, wenn du dein identitaet und weltanschauung so fleissig versteckst.;)

das thema in diesen thread heisst nahost-konflikt.

mein beitrag zu präsident bush hat viel mit diesem thread zu tun,
weil man sich weltweit einig ist,dass ohne die USA dieses problem
nicht gelöst werden kann !

Noch fragen ?

Jedenfalls besser, als das Wort Deportation zu verwenden und damit ganz bewusst eine nicht vorhandene Parallele vom Nazi-Genozid mit dem Palästinenser-Konflikt herzustellen.
Hmm das war mir klar, nur wenn ich von Enteignung spreche kommen wieder die ersten dies sagen die Palästinenser haben doch Geld bekommen dafür das sie wegziehen. Das mag stimmen für Leute die freiwillig gegangen sind, aber das sind 1. die wenigstens und 2. nicht die die bis zum bitteren Ende (Angriffe von isr. Soldaten und isr. siedlern) geblieben sind. Und es ist nunmal so, das wer die Chance hat, aus den paläst. Gebieten woanders hinsiedelt, nur ist das nicht für jeden möglich, und wer sein Besitz nicht "abtreten" will, der wird erst höflich gefragt (meist mit Bezahlung), dann aggressiv gefragt (schon eher ohne Bezahlung) und dann enteignet (kann froh sein, wenn er zu dieser Zeit nicht im Hause schläft).

Hmm das war mir klar, nur wenn ich von Enteignung spreche kommen wieder die ersten dies sagen die Palästinenser haben doch Geld bekommen dafür das sie wegziehen. Das mag stimmen für Leute die freiwillig gegangen sind, aber das sind 1. die wenigstens und 2. nicht die die bis zum bitteren Ende (Angriffe von isr. Soldaten und isr. siedlern) geblieben sind. Und es ist nunmal so, das wer die Chance hat, aus den paläst. Gebieten woanders hinsiedelt, nur ist das nicht für jeden möglich, und wer sein Besitz nicht "abtreten" will, der wird erst höflich gefragt (meist mit Bezahlung), dann aggressiv gefragt (schon eher ohne Bezahlung) und dann enteignet (kann froh sein, wenn er zu dieser Zeit nicht im Hause schläft).

ES sollte in diesem thread meiner meinung nach nicht nur um die
problem-beschreibung gehen,sondern auch darum wie der nahost
konflikt auch tatsächlich gelöst werden kann.

--auf der einen seite ist die Atom-macht Israel,die nicht freiwillig
Haifa und Berschewa für die Araber räumen will !
--auf der anderen seite sind steine werfende Terroristen ,die das
volk Israel auslöschen wollen !
Ich würde gerne argumente hier zur Lösung des problems diskutieren,
dass Araber anspruch auf das Land der Juden erheben.
die beschreibung des problems ist überflüssig,weil bestens schon bekannt !

Schalom Israel

das thema in diesen thread heisst nahost-konflikt.

mein beitrag zu präsident bush hat viel mit diesem thread zu tun,
weil man sich weltweit einig ist,dass ohne die USA dieses problem
nicht gelöst werden kann !

Noch fragen ?

falsch! du kannst nicht fuer die ganze welt sprechen, vorallem weltweit ist man einig, dass der busch der autor von ,,Achse des Uebels,, ist! hoer auf mit deinem zynismus.:LOL:

Die Waffenruhe ist doch schon mal ein Anfang, wenn dies nun bald auf das Westjordanland ausgedehnt werde könnte, wäre das bestens.
Danach sollten langsam wieder Friedensverhandlungen staatfinden, unter Obhut der 5 ständigen UN-Mitglieder und dazu Staaten aus der Arabischen Liga, Israel und Palästinensische Regierung (ups geht net, die ersten 5 und Israel kennen ja die jetzige Regierung nicht an, mal schauen ob es mit der Regierung der nationalen einheit vielleicht (Ups auch das wird niemand durchführen).
Alles darunter gesehen das die Waffenruhen auch entsprechenden eingehalten werden, und nicht aufgekündigt wird wegen ein paar Idioten, wenn die Regierung der Palästinenser sich gegen diese Angriffe stellt. damit spreche ich die militanten Arme Fatah's, Hamas und auch den islamischen Dschihad an.

Aber ich glaube nicht das es sich in nächste Zukunft ändern wird. Aber nicht nur an der Schuld der Palästinenser. Wie die pro-isr.-Fraktion das gerne hinstellen will. Sondern weil wieder einmal beide Parteien (Israel/Palästina) Fehler machen.

falsch! du kannst nicht fuer die ganze welt sprechen, vorallem weltweit ist man einig, dass der busch der autor von ,,Achse des Uebels,, ist! hoer auf mit deinem zynismus.:LOL:

Naja, Bush wird nicht ewig an der Macht sein, und das die USA wohl einen Teil dazu Beitragen müssen, dass die Region endlich zum Frieden Findet, ist gar nciht mal so falsch - nur wird dieser teil anders aussehen müssen als dass, was die Bush-Administration zur Zeit dort veranstaltet.

@maninblack: ups, ich habs schon wieder gemacht... :LOL: weil sie Offtopic sind - deshalb!