[...]

Warum wurde die hereinnahme Liebermans in die Regierung nicht genauso kritisiert als z.B Haider in Österreich mehr "Macht" erlang, oder die NPD in den ostdeutschen Landtagen einzog?

Zweierlei Maßstäbe?
Haider und Liebermann kann man ja nicht unbedingt mit der NPD vergleichen... Außerdem wurde sowohl über Haider und auch Liebermann in angebrachter Weise berichtet...
 
Photon, ich möchte Dir nachhaltig empfehlen, Dich vor dem Hintergrund Deiner krassen Nicht-Bildung und Deinen unverkennbaren niederen Absichten 1. nicht mehr auf diesen Nazi-Seiten zu tummeln und 2. es zu unterlassen, mit antiquierten und schon seit jahrhunderten nicht mehr relevanten Abschnitten und Zitaten (von denen es sicherlich noch viele zu finden gibt) das Judentum zu diffamieren und vor allem solltest Du aufhören, die in der Regel hetzerisch übersetzten Zitate mit "Talmut" zu zitieren. Zitiere es lieber mit "von Nazis übersetzter Talmud".

Zu dem von Dir genannten Zitat möchte ich ein Urteil vom Bundesgerichtshof einfügen, was einen Nazi wegen Volksverhetzung verurteilt hat, der dieses Zitat als Kernzitat einer undifferenzierten Hetzrede verwendet hat:

https://juris.bundesgerichtshof.de/...nr=34976&linked=urt&Blank=1&file=dokument.pdf

Es ist ja nichts Neues, dass Du Dir bei Deinen "Nachforschungen" als erstes verfassungsfeindliche und rassistische Quellen suchst, aber jetzt begibst Du Dich wirklich auf ganz ganz dünnes Eis...

Ich habe aber in der Bibel keine Passagen finden können, die auch nur im Ansatz derart radikal geschrieben wurden. Von daher wird auch ein streng gläubiger orthodoxer Katholik nicht die gleiche Basis haben, auch wenn er die Heilige Schrift wortwörtlich nimmt.

Erstens hast Du wahrscheinlich garnicht gesucht - aber auf das Niveau werde ich mich, egal wie hart und unverschämt Du das Judentum verleumdest nicht eingehen - und zweitens, ist der Talmud nicht die jüdische Variante der Bibel. Das ist der Tanach: https://de.wikipedia.org/wiki/Jüdische_Bibel

Zu vergleichen wäre der Talmud also mit Pamphleten von jeglichen jemals dagewesenen, auch radikalen Bischöfen und Glaubenshütern, und ich glaube nicht, dass die westliche Welt interessiert ist zu lesen, was DA so alles drinstand...

Außerdem, und ich hoffe abschließend, möchte ich nochmal betonen, dass ich die Ansichten bezüglich dieser Differenzierungen von Juden und Nicht-Juden nicht teile und kein orthodoxer Jude bin; die teilweise radikalen Ansichten nehmen im Judentum immer mehr ab (es sind wohl noch ca. 10%), und das ist ein ziemlich niedriger Prozentsatz im Vergleich zu anderen Religionen.... :roll:

Ich verbitte mir ausdrücklich weitere Diffamierungen des Gesamt-Judentums und sage jetzt einfach mal: Wenn Du das nicht unterlässt, die Zitate als Beispiel für die (heutige) jüdische, auch der orthodoxen Religion zu nennen, um dagegen zu hetzen, dann werde ich wohl oder übel aktiv werden müssen (und ich finde es bedenklich, dass Administratoren nicht eingreifen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Bericht bezüglich der schleichende Deportation von Palästinenser schon gebracht aber auch hier drauf hin keine Antwort.

Diese Formulierung ist eine absolute Frechheit; es ist trotz der Äußerungen einiger weniger Radikaler oder im Affekt gesprochener Äußerungen, dass Palästinenser nicht maschinell umgebracht und ausgerottet werden, sondern durch Finanz- und Medikamentenunterstützungen dauerhaft am Leben erhalten werden und wären die Palästinenser nicht so verbohrt, dann hätten sie längst einen eigenen Staat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein überzeugter Moslem und ein Freund des Friedens,deshalb
bin ich der Meinung,dass man Israel in seinem Kampf gegen den arabischen
Terror nicht im Stich lassen darf !
Die Israelis wünschen sich verzweifelt Frieden. Frieden um jeden Preis ist jedoch kein Frieden oder ??
Die Israelis wollen nicht länger Angst vor Bomben in Bussen oder in Einkaufszentren haben. Sie wollen nicht länger ihre Kinder begraben müssen, die Terroranschlägen oder militärischen Auseinandersetzungen zum Opfer gefallen sind. Kurzum, sie alle wollen ein normales Leben führen. Und sie haben bei ihrer Suche nach Frieden immer wieder die Bereitschaft bewiesen, weitreichende - manchmal sogar riskante - Kompromisse einzugehen.

Sie haben allerdings auch aus den schmerzlichen Lektionen der Geschichte gelernt. Frieden ohne Sicherheit kann einem nationalen Selbstmord gleichkommen. Und wer weiß besser als die Bürger Israels - und unter ihnen sind Überlebende des Holocaust, Flüchtlinge aus kommunistischen Ländern und jene, die vor dem arabischen Extremismus flohen -, wie gefährlich es sein kann, zu rasch und allzu bereitwillig in der Wachsamkeit nachzulassen.

Sollen die Israelis wirklich ignorieren, dass Stimmen im Iran und in Irak die Auslöschung Israels fordern, oder dass es in diesen Ländern eine schier unersättliche Gier nach Massenvernichtungswaffen gibt? Soll es die Gastfreundschaft Syriens für Terroristen ignorieren, denen es um die Vernichtung Israels geht? Oder die Kurzstreckenraketen, die das gesamte nördliche Drittel Israels bedrohen, oder jene blutrünstigen Aufrufe zu Selbstmordattentaten gegen Israel, die man in Gaza und auf der Westbank vernimmt?


Diese Welt ist nie besonders freundlich mit jenen umgegangen, die naiv, leichtgläubig oder verblendet waren. Obwohl manche es damals bezweifelt haben: H****r meinte, was er sagte, als er Mein Kampf schrieb. Saddam Hussein meinte, was er sagte, als er darauf bestand, dass Kuweit eine Provinz des Irak sei, und Osama bin Laden meinte, was er sagte, als er dazu aufrief, so viele Amerikaner wie möglich zu töten.

Israel lebt in einer besonders gefährlichen Umgebung. Um zu überleben, musste es sowohl auf dem Schlachtfeld wie am Verhandlungstisch mutig sein - und es hat beide Prüfungen mit Glanz bestanden. Solange Israel mit den ungelösten Herausforderungen in seiner Region konfrontiert ist, verdient es beides: Verständnis und Unterstützung.
Schalom Israel !
(Schalom bedeutet Frieden !!)
Gruß,Gesperrt


genau, ein ueberzeugter moslem unterschreibt seine posting mit schalom israel:LOL: kann sein dass du etwas durcheinander bist?;)
 
lol warum sollte er das nicht? ich kenne viele araber, die jüdische freunde mit schalom begrüßen, und diese antworten mit alaikum salam.
 
genau, ein ueberzeugter moslem unterschreibt seine posting mit schalom israel:LOL: kann sein dass du etwas durcheinander bist?;)

Maninblack;
Ich hab sehr viel sinn für ironie und kritik,
aber das da oben ist ehrverletzend und eine
echte Chuzpe von dir,weil du (der du mich ja
gar nicht kennst!) dir anmasst,mir meinen islamischen
Glauben abzusprechen,nur weil ich gegen den arabischen Terror bin !!!
für deinen obigen beitrag hab ich deshalb nur verachtung übrig..

p.s.
Bin laden, hamas ,plo ,hizbollah,ahmadinejat,asad haben mit islam
genauso wenig am hut,wie H****r damals mit der liebe zu deutschland !!
 
Zuletzt bearbeitet:
lol warum sollte er das nicht? ich kenne viele araber, die jüdische freunde mit schalom begrüßen, und diese antworten mit alaikum salam.

ich kenne solche moslem nicht, aber wenn du meinst, dann ist es vielleicht so:D aber ich will dir was sagen ueber photon, es ist nicht fair von dir erst die sachen aus ihm herauszukitzeln, die du gar nicht hoeren willst und dann ihn so uebel androhen...take it easy...ist doch nur ein forum? du begibst dich in eine unangehneme zone und dann schreist du nach hilfe bei der administration...jeder muss selbst sein problem loesen, ohne hilfe des dritten. aber zurueck zu photon: ich habe eure disskusion verfolgt und habe gesehen, dass er dir mehrmals gesagt hat er ist nicht interessiert ueber religionen mit dir zu diskutieren oder nur ueber judentum und was auch immer. du borst aber weiter nach, bis es dir anstinkt und dann bist du sauer. es macht kein sinn ueber religionen zu diskutieren, denn keine religion in dieser welt ist unbefleckt. alle religionen haben ihre schoene seiten und miese seiten. und in solche diskussionen werden immer je nach bedarf entweder schoene seite oder schlechte seite herausgestellt. die beste methode ist um die nerven zu schoenen atheist zu sein oder alle religionen gleichermassen zu akzeptieren und respektieren. jesus war auch ein judischer rabin und wollte eigentlich judentum reformieren...es dreht sich alles im kreis und wir sind alle die binde teilchen dieses kreises. so what?
 
Maninblack;
Ich hab sehr viel sinn für ironie und kritik,
aber das da oben ist ehrverletzend und eine
echte Chuzpe von dir,weil du (der du mich ja
gar nicht kennst!) dir anmasst,mir meinen islamischen
Glauben abzusprechen,nur weil ich gegen den arabischen Terror bin !!!
für deinen obigen beitrag hab ich deshalb nur verachtung übrig..

p.s.
Bin laden, hamas ,plo ,hizbollah,ahmadinejat,asad haben mit islam
genauso wenig am hut,wie H****r damals mit der liebe zu deutschland !!

ich glaube nicht dass du ueberhaupt sinn fuer ironie oder kritik hast, sonst wuerdest du nicht so ausrasten ueber meine eher harmlose und nett gemeinte posting. niemand spricht dir ueberhaupt estwas ab. du kannst moslem sein, oder jude oder beides zusammen, ist mir so was von egal, weisst du? ich fuchtele mit religionen nicht herum, ich lasse die alle in ruhe und tue meinen wegweiser selbst schreiben. salom zurecht ,,gesperrt,,
 
genau, ein ueberzeugter moslem unterschreibt seine posting mit schalom israel:LOL: kann sein dass du etwas durcheinander bist?;)

Weisst du eigentlich,dass über 1,5 millonen moslems in israel als
dessen staatsbürger leben und dort allerhand Vorteile des juden-staates
geniessen??
das weisst du anscheinend nicht!
 
Lol, man muss doch nur die ersten Sätze dieses Filmen anhören und schon kann man unbesorgt auf die X-Schaltfläche klicken...

"Unsere Führer haben uns gesagt... blabla"
 
Ich hab nach etwa 2 Minuten abgeschaltet, als der Vorwurf kommt, mit Sportveranstaltungen würde absichtlich von Politik abgelenkt.
 
Nicht ich habe diese formulierung geprägt, sondern der Bericht selbst. Aber ok.
Deportation != "maschinell umgebracht und ausgerottet werden"
dt. verschleppen, wegbringen, verbannen
Genau das passiert in Israel, an den Grenzen Israel (sowohl grüne Linie als auch jenseits der grünen Linie) und an Grenzen der Siedlungen.
Damit das Gesetz gelten kann, bezüglich Abwesendheit = Land "aufgenommen durch ILA".
 
Ja und ihre eigenen Siedler wurden von Israel auch "deportiert". Der Begriff ist zudem eindeutig besetzt und ganz eindeutig absichtlich benutzt.
 
Weisst du eigentlich,dass über 1,5 millonen moslems in israel als
dessen staatsbürger leben und dort allerhand Vorteile des juden-staates
geniessen??
das weisst du anscheinend nicht!

hauptsache, du weisst es!:p du scheinst sehr gut informiert zu sein, ein weltbuerger mit ,,sehr fridliche,, absichten, der den genozid an armenier in der tuerkei leugnet! ich bin sprachlos von dir begeistert.:clap:
 
@bennsenson

Was soll man sonst dazusagen? Enteignung? Oder was wäre sonst für ein Begriff für dich angenehm, der nicht kritisch genug ist?
 
Ich hab nach etwa 2 Minuten abgeschaltet, als der Vorwurf kommt, mit Sportveranstaltungen würde absichtlich von Politik abgelenkt.

Du behauptest doch auch, dass Israel rechtmäßig handelt und trotzdem diskutiert man noch mit dir.
Und der Film hat nicht unherheblich mit diesen Thema hier zu tun. Also poste ich ihn hier;)
 
Photon, ich möchte Dir nachhaltig empfehlen, Dich vor dem Hintergrund Deiner krassen Nicht-Bildung und Deinen unverkennbaren niederen Absichten 1. nicht mehr auf diesen Nazi-Seiten zu tummeln und 2. es zu unterlassen [...] das Judentum zu diffamieren und vor allem solltest Du aufhören, die in der Regel hetzerisch übersetzten Zitate mit "Talmut" zu zitieren. Zitiere es lieber mit "von Nazis übersetzter Talmud".

Zu dem von Dir genannten Zitat möchte ich ein Urteil vom Bundesgerichtshof einfügen, was einen Nazi wegen Volksverhetzung verurteilt hat, der dieses Zitat als Kernzitat einer undifferenzierten Hetzrede verwendet hat:
[...]
Es ist ja nichts Neues, dass Du Dir bei Deinen "Nachforschungen" als erstes verfassungsfeindliche und rassistische Quellen suchst, [...]
Erstens hast Du wahrscheinlich garnicht gesucht - aber auf das Niveau werde ich mich, egal wie hart und unverschämt Du das Judentum verleumdest nicht eingehen
[...]
(auch wenn Photon Sie über das Radikale hinaus durch seinen Unverstand noch übertreibt und radikalisiert)
[...]
Wenn Du das nicht unterlässt, die Zitate als Beispiel für die (heutige) jüdische, auch der orthodoxen Religion zu nennen, um dagegen zu hetzen,[...]
Wenn Du jetzt noch etwas reifer in der Rübe wärst, dann würde ich sagen: "Siehste Bennsenson, man kann auf diese Zitate auch vernünftig antworten und mir sagen, dass die Quelle die Passagen des Talmut (bewusst) falsch übersetzt hat, was auch vom Bundesgerichtshof bestätigt wurde!"

Stattdessen pöbelst Du mich in der Dir eigenen Manier wie der letzte Droschkenkutscher an und versuchst mich zu beleidigen, zu diffarmieren und zu denuzieren wann immer es Dir möglich ist. Sag mal ehrlich: Warum ist aus Deiner Kinderstube nichts bei Dir hängengeblieben (ich hoffe, selbst Du hast eine genossen?!) ? Deine Art, mit Menschen anderer Ansichten umzugehen, ist schlicht unter aller Sau. Der korrekte Begriff lautet hier treffend "asozial".

Fang' endlich an, Dich zu benehmen und lass' wenigstens in einem einzigen Beitrag, den Du an mich richtest, die Nazi-Keule im Sack. Wenn Du mein Sohn wärst, würdest Du heute ohne Abendbrot ins Bett gehen, echt.

bennsenson schrieb:
[...] dann werde ich wohl oder übel aktiv werden müssen [...]
Du könntest erstmal aktiv werden und das Wort "Anstand" nachschlagen. Jegliche Form von Erziehung (sofern Du überhaupt von irgendjemandem erzogen worden bist) scheint an Dir völlig vorbeigegangen zu sein, junger Mann.

Ohne Gruß,
Photon
 
Zuletzt bearbeitet: