bennsenson
Makkabi
- 28 April 2006
- 2.427
- 107
Ja stimmt. Nur leider leider - diese Opfer bekommen irgendwie nix. Irgendwo scheint das Geld auf ganz wundersame Art und Weise auf dem Weg von Israel zu den Opfern zu versickern.
So ein Unsinn. Die Mittel, die mit den Jahren und Jahrzehnten über das überwiesene Geld von Deutschland hinausgingen, hat Israel aus eigener Tasche beglichen. Da ist kein Cent versickert. Das sind haltlose Unterstellungen von Dir, die Du nicht belegen kannst und die reine Diffamierung darstellen.
Ja, mag sein. Aber ich sehe es eher nicht als eine Frage der Bildung, sondern der persönlichen Wahrnehmung. Mag sein, dass meine Kritik gegenüber Israel manchmal etwas überzogen ist. Aber ich empfinde es als recht ausgleichenden Pol angesichts Deiner Kritiklosigkeit gegenüber Israel.
Falschdarstellung. Ich hab schon ganze Romane geschrieben bezüglich meiner Kritik gegenüber Israel geschrieben, auch daran müsstest Du Dich eigentlich erinnern. Nur leider bin ich hier ja meistens damit beschäftigt, glatte Lügen und Hetze einigermaßen aus der Welt zu schaffen. Aber schön, dass Du wenigstens einsiehst, dass Deine Kritik überzogen ist.
Ja, das ist das Problem mit der Bürokratie. Die Mühlen mahlen stets sehr sehr langsam.
Ich finde nicht, dass das ist kein Problem der Bürokratie ist. Das ist ein Problem des fehlenden Willens. Niemand will so gegen die Radikalen vorgehen, wie man müsste, um sie effektiv zu stören. Nur haben alle Angst vor den Schwierigkeiten, die unvermeidlich damit zusammenhängen. Aber da zeigen viele lieber kritisch, teilweise hämisch mit dem Finger auf die USA, anstatt sich selbst der Verantwortung zu stellen.