badphoenix
Well-known member
- 29 April 2006
- 978
- 19
komisch, haben die Games eigentlich alle auf Herz und Nieren überprüft, aber danke für die Info. Ich schau mal nach
Alle anderen funktionieren auch einwandfrei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
komisch, haben die Games eigentlich alle auf Herz und Nieren überprüft, aber danke für die Info. Ich schau mal nach
Alle anderen funktionieren auch einwandfrei.![]()
meinst du das wird so schlimm, denn erfahrung mit chinesen haben wir nicht, die haben wir immer sofort gesperrt auf unserer klickseite
meinst du das wird so schlimm, denn erfahrung mit chinesen haben wir nicht, die haben wir immer sofort gesperrt auf unserer klickseite
Auf Zockseiten werden sie vermehrt erlaubt, nur ein großes Problem ist, dass sich meistens alle über einen anmelden, damit sie die RefRalleys gewinnen, zocken tun sie natürlich auch legal. Klicks werden von denen nicht vergütet, deshalb werden sie auf den meisten Klickseiten nicht gestattet.
das problem ist, das die Grenze, wo refs gezählt werden, mit 500k Umsatz relativ gering ist, da werden dann spätestens kurz vor Schluß eine Großfamilie unserer "gelben" Freunde einlaufen, die Refrallye mitnehmen, und danach waren sie nicht mehr gesehen![]()
mehrere Möglichkeiten :
1. User aus dem chinesischen Raum sperren, kann aber nicht im Sinne eines Webbies einer Zockseite sein.
2. Den notwendigen Loseumsatz auf eine Höhe anheben, das sich dieses Spiel für die chinesischen Freunde nicht mehr lohnt.
Vorschlag von mir : Setz doch die Grenze, wo Refs gezählt werden, auf einen Loseumsatz von zum Beispiel 5 millionen Lose fest
ruegi, es geht doch darum, aktive Zocker und keine "Datenbankleichen" in so einer Rallye zu werben, oder ??
die Dotierung des 10.Platzes spielt da weniger eine Rolle als die Dotierung der ersten Plätze, und für die interessieren sich die Chinesen
bestimmt![]()
So ich hab mal aufgrund des losepreises, die Refrallyegewinne verdoppelt![]()
seh ich das richtig 8 mio umsatz ist voraussetzung damit ein ref zählt?
auf wunsch hier im forum, wurde es geändert, da viele es nicht wollen, dass zu viele user aus dem asiatischem raum gibt.
Da diese sich kurz vor ende anmelden, und später nach gewinn der rallye, als karteileichen enden, ist eher was für richtige zocker
hab es aber nochmal auf 5 mio lose reduziert, ist auch ausreichend, und die bekommt nun wahrlich jeder zusammen
ja sollte jeder hinkriegen *g*
War ja auch nur ne frage!![]()
wenn ich mich jetzt anmelde, kann ich mir dann nachträglich einen Werber suchen ?