Nagelneue Zockerseite Heute offizielle Eröffnung

ruegi83

Well-known member
ID: 225547
L
24 Mai 2006
1.219
22
Heute hat eine neue Zockerseite aufgemacht.

Zur Eröffnung wurde eine 200 mio Klammlose Refrallye, sowie eine 30 mio Klammlose Aktivrallye (läuft bis 30.09.06) gestartet.

Zusätzlich bietet die Seite 2 Zinssysteme:

Es werden einmal im Sparbuch bis zu 10 mio Klammlose verzinst 10% pro Monat
und einmal bis zu 10 mio Klammlose auf dem Userkonto 3% pro Monat ohne Aktivität, sowie 10% pro Monat bei Aktivität.

Zur Zeit hat die Seite 16 Slots, 2 Kartenspiele, 1 Wheel und 2 fifty:fifty Games

Zusätzliche Erweiterung:

Bettellink mit einer Vergütung von 50 bis 100 Klammlose und einer Reloadsperre von 1 Stunde

Und hier der Link https://www.game-portalo.com

Folgende Games hat Game-Portalo zu bieten:

Slots
Pyramid-Slot
· Saloon-Slot
· Nascar-Slot
· Cartoon-Slot
· Western-Slot
· Retrostar-Slot
· Schatz-Slot
· Smilie-Slot
· Safari-Slot
· Gotchaclan
· Blinkstar
· Chocolate-Slot
· DiceJack
· Planet-Slot
. Turtle Power
. Egypt Slot

Kartenspiele
· BlackJack
· Poker

Wheels
· Pharaos-Gold

50:50 - Games
· Mr-Fifty
· Fifty-Pod

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du viel wirbst, und auch ref´s sammelst, gewinnste auch die Refrallye und bekommst alleine 50 mio lose.

Außerdem startet da jeden monat die Aktivrallye, die je nach Userzahl auch 50 mio Lose und mehr betragen kann

Zur Zeit ist nämlich alles an losen in die seite investiert

Zuletzt bearbeitet:
gibt es einen User Nr. 1 ??

wie hoch ist die BG ??

ausländische User ( Chinesen ) erlaubt ??

Refrally 500k Umsatz ?? also einschließlich Einnahmen durch Banner, Surfen oder Email ??

gibt es einen User Nr. 1 ??

wie hoch ist die BG ??

ausländische User ( Chinesen ) erlaubt ??

Refrally 500k Umsatz ?? also einschließlich Einnahmen durch Banner, Surfen oder Email ??

User Nr. 1 ist schon vergeben :D

Auf der Seite wird nur gespielt und nichts geklickt, dadurch auch ausländische nutzung möglich :D

Lose verdienen kann man auf der Partnerseite, da aber nur registrierung aus Deutschland, österreich und schweiz.

Damit Refs in der Refrallye gewertet werden, müssen sie mindestens 500.000 Lose in den spielen eingesetzt haben.

Die Betreibergebühr beträgt nach abzügen der Zinszahlungen, Refzahlungen, Rallyes etc maximal 5%

Nachtrag: Im allgemeinen, wird so gut wie alles sowieso alles in neue Games investiert. nächste woche kommen höchstwahrscheinlich nochmal 9 games im wert von über 200 mio Klammlose dazu

wer ist den User Nr. 1 ??

wielange bekommt der User Nr. 1 die werberlosen Anmeldungen ??

ist danach werberlose Anmeldung mit nachträglicher Werbersuche möglich ??

Der User Nr. 1 bekommt keine Sondervergünstigungen, da ich der bin, wegen den testreihen :D

Es können alle werberlosen user, durch gegenseitige vereinbarungen gehandelt werden.

sobald der Bereich im Forum für game-portalo fertig ist, werden alle werberlosen User, im Forum gepostet und können dann, im gegenseitigem Einverständnis, erworben werden.

Das Einverständnis muss zwischen Ref und Werber erfolgen, ich trage sie dann nur ein

nach gründlicher Überlegung und erneuter Kalkulation, haben wir uns entschlossen, den Zinssatz nochmal zu erhöhen.

Er beträgt, wie schon oben genannt nun 10% im Sparbuch, pro Monat.

Auf dem Userkonto, gibt es jetzt einen Grundzins von 3% p.m. und Aktivitätszins von 10% p.m.

Jeweils werden maximal 10 mio Klammlose verzinst

was für games hast den zu bieten?

Slots
Pyramid-Slot
· Saloon-Slot
· Nascar-Slot
· Cartoon-Slot
· Western-Slot
· Retrostar-Slot
· Schatz-Slot
· Smilie-Slot
· Safari-Slot
· Gotchaclan

Wheels
· Pharaos-Gold

50:50 - Games
· Mr-Fifty
· Fifty-Pod

Pro Monat kommt meist ein weiteres Game dazu, sollte der Börsengang zugelassen werden, wird vom Erlös das Roulette von Nicole Wendt gekauft, dass für 140 mio

oha ... wenn die chinesen dann erstmal einlaufen und ihren ganzen Anhang mitbringen ... wird für deutsche User ja nicht viel überbleiben von der Refrally

trotzdem viel Glück mit deiner Seite :D

meinst du das wird so schlimm, denn erfahrung mit chinesen haben wir nicht, die haben wir immer sofort gesperrt auf unserer klickseite

Danke, erhalten! :D

Habe aber leider ein kleines Problem. Sobald ich versuche den Saloon-Slot zu öffnen, schließen sich bei mir alle Browserfenster. Habe es auch mehrmals probiert doch immer dasselbe Spiel.

komisch, haben die Games eigentlich alle auf Herz und Nieren überprüft, aber danke für die Info. Ich schau mal nach