News Nächtliche Vernehmung zum Fall Susanna: Rückkehr von Ali B.

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.402
208
Folgende News wurde am 10.06.2018 um 07:49:55 Uhr veröffentlicht:
Nächtliche Vernehmung zum Fall Susanna: Rückkehr von Ali B.
Top-Themen

Erbil (dpa) - Nächtliche Vernehmung zum Fall Susanna: Gleich nach der Rückkehr nach Deutschland ist Ali B., der das 14-jährige Mädchen vergewaltigt und ermordet haben soll, zur Vernehmung nach Wiesbaden gebracht worden. Polizisten einer Spezialeinheit nahmen den 20-jährigen Iraker in Empfang, mit einem Polizeihubschrauber wurde er direkt vom Frankfurter Flughafen ins Polizeipräsidium Westhessen geflogen. Bundespolizisten hatten Ali B. an Bord einer Lufthansa-Maschine aus der nordirakischen Stadt Erbil zurück nach Deutschland gebracht. Er soll heute vor den Haftrichter.

Warum nur wurde er wieder nach Deutschland geflogen?
Gibt es im Irak keine Gerichte, die sich darum hätten kümmern können ?

Meiner Meinung nach reine Steuergeldverschwendung.

Warum sollte sich ein irakisches Gericht mit einem Verbrechen beschäftigen, dass in Deutschland verübt wurde? :wall:

Warum sollte sich ein irakisches Gericht mit einem Verbrechen beschäftigen, dass in Deutschland verübt wurde? :wall:

Und deswegen darf DE dann weiss der Geier wie viel Geld ausgeben um den hier mindestens 10 Jahre durch zu füttern in nem 3 Sterne Knast mit villeicht anschliessendem Bleiberecht?
Nur um des Prozeß willen?Der gerechtigkeit?:roll:

@pyrosland.de
Bitte keine radikalen Äußerungen, die irgend wer falksch verstehen könnte . . .

Der junge Mann wurde 18 Jahre seines Lebens mit der Auffassung erzogen, das selbst der Dreck unter der Sohle eines Mannes mehr Wert ist als eine Frau.
Von daher wird er bestimmt kein Lebenslänglich (Was in Deutschland ja nur maximal 15 Jahre sind) erhalten.
Zumal erbestimmt Psychische Probleme hat und somit bestimmt für einen Teil seiner Verteidiger, die der Steuerzahler bezahlt unzurechnungsfähig oder mindestens stak Eingeschränkt Schuldfähig sein wird. Also Maximal 8 Jahre, wobei er diese in einer Rosarotbrillen Anstalt verbringen wird und nach 4 Jahren kann er dann auf Kosten der Steuerzahler eine vorzeitige Entlassung beantragen.

Das das Gesetz nicht für alle Gleich ist, dürfte ja allen bekannt sein.

Ulli hat ja auch keine 6 Jahre im Knast gesessen. Und BumBum Becker muss auch keine 7 Jahre für seine Privatinsolvenz auf sein Geld verzichten. Da reicht schon 1 Jahr. Aber das ist eine andere Angelegenheit.

Das ist fast genauso wie der Eid der Kanzlerin, "Schaden von der Bundesrepublik Deutschland ab zu wenden".

Susanna ist halt ein Kolateralschaden, frei nach der Rubrik ; "Zur falschen Zeit am falschen OrtQ"

Mein Beileid an die Hinterbleibenden. Mögen Sie den Schuldigen verzeihen können.

@darkkurt
Sorry, das der Täter in seinem Heimatland gefasst wurde. Davon ist er allem Anschein nach nicht ausgegangen. (Das man auch hier einen Internationalen Haftbefehl verfolgt.)

Im übrigen gibt es keine Auslieferungsvereinbarung mit dem Irak (sollte auch Dir bekannt sein). Von daher hätte der Irak den Täter nicht ausliefern müssen.

Und deswegen darf DE dann weiss der Geier wie viel Geld ausgeben um den hier mindestens 10 Jahre durch zu füttern in nem 3 Sterne Knast mit villeicht anschliessendem Bleiberecht?

Nur um des Prozeß willen?Der gerechtigkeit?:roll:

Das weiß ich echt nicht, wo ich mir hin fassen soll - der Kopf ist mit definitiv zu schade! :wall: :sick:

Sag‘ dass den Hinterbliebenen mal ins Gesicht - und dann nimm besser die Beine in die Hand! Der Wunsch nach dieser komischen „Gerechtigkeit“ könnte da tendenziell schmerzhaft werden...

Das weiß ich echt nicht, wo ich mir hin fassen soll - der Kopf ist mit definitiv zu schade! :wall: :sick:

Sag‘ dass den Hinterbliebenen mal ins Gesicht - und dann nimm besser die Beine in die Hand! Der Wunsch nach dieser komischen „Gerechtigkeit“ könnte da tendenziell schmerzhaft werden...

Geb ich dir vollkommen Recht, gar keine Frage. Als betroffener sieht man sowas immer anders aber (Vermutlich ein Großteil) der anderen 85 Mio Deutschen sehen das wohl mehr wie ich.

Warum nur wurde er wieder nach Deutschland geflogen?
Gibt es im Irak keine Gerichte, die sich darum hätten kümmern können ?

Meiner Meinung nach reine Steuergeldverschwendung.

ich denke eher dass er mit absicht alleine herreiste denn im irak würde er eher die todestrafe bekommen und in deutschland einen urlaub auf staatskosten also was man macht ist doch wohl nur die eine variante indem fall leider