News Nackter Amerikaner lief durch Nürnberg

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.469
209
[N] Nackter Amerikaner lief durch Nürnberg

Folgende News wurde am 22.05.2007 um 15:45:00 Uhr veröffentlicht:
Nackter Amerikaner lief durch Nürnberg
Shortnews

Ein 41-jähriger Tourist aus den USA lief am Montag nackt durch Nürnberg. Als Passanten den Mann der Polizei meldeten und dieser auch zur Rede gestellt wurde, gab er an, nichts von dem Verbot gewusst zu haben. Jetzt erwartet ihn eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Zu diesem Zeitpunkt stand der Mann weder unter Drogen noch unter Einwirkung sonstiger berauschender Mittel.

Und da heulen die rum, als hätten sie sowas nich an sich dran.. meine güte, das issn ganz normaler nackter Mensch.. das man sich strafbar macht, wenn man nicht der "norm" nachgeht ist echt zum kotzen -.-

Folgende News wurde am 22.05.2007 um 15:45:00 Uhr veröffentlicht:
Nackter Amerikaner lief durch Nürnberg
Shortnews

lachweg.gif
lachweg.gif
lachweg.gif
lachweg.gif
lachweg.gif
lachweg.gif

Und da heulen die rum, als hätten sie sowas nich an sich dran.. meine güte, das issn ganz normaler nackter Mensch.. das man sich strafbar macht, wenn man nicht der "norm" nachgeht ist echt zum kotzen -.-
ich komm mal nackt bei dir vorbei ;) ich glaub nicht das es dir gefällt ;)
außer wenn du schwul bist ;)

Es gibt einfach son paar Sachen, die man weder unter Alkohol noch unter Drogeneinwirkung machen sollte. Dazu gehört auch sowas :)

Es gibt einfach son paar Sachen, die man weder unter Alkohol noch unter Drogeneinwirkung machen sollte. Dazu gehört auch sowas :)

Hm joah stimmt schon...

Aber woher soll der auch wissen, dass das hier verboten is....in allen anderen Ländern is das vielleicht normal :ugly:

Nichts gegen Amis aber wenn ich einen nackten Amerikaner sehe, werde ich nicht gerade erregt 8)