Nachtschwärmer

Jop, bei manchn Lerhern aber bei den meisten bekommste einen nach 3mal zuspäht kommen. Habe aber schon 15wegen zuspäht kommen, also bin ich 45mal zuspäht gekommen dieses Schuljahr:D

wer auch immer das war...
screena2f.jpg

mach dir doch einfach eine ^^
Gibts in jedem Supermarkt zu kaufen... egal ob heiße tasse, son Magge/Knorr-Beutel für 0,50-1,50€ oder ne Dose mit suppe drin... wasser heiß machen, pulver rein, umrühren, n bissle köchel lassen und fertig iss...
0 arbeit und dafür n liter lecker süppchen ;)

gestern waren 2girls bei mir, auf die einte steh ich ein bischen und mit der hab ich bei mir daheim händchengehalten:D jetzt bin ich voll happy oder so :ugly: ein riesen ding, "händchen halten" :D:D:D hehe wollte das mal loswerden
und govi wie war die suppe??

Schwer, eigentlich "dass" da es ja nach einem komma kommt jedoch könnte es sich auf ein Nomen beziehen dan wieder wiederum "das".

Schwer, eigentlich "dass" da es ja nach einem komma kommt jedoch könnte es sich auf ein Nomen beziehen dan wieder wiederum "das".

die "nach-dem-Komma"-Regel, ist auch so meine Brücke, da liegt man ja meist richtig
aber es ist ja keine Regel die immer Gilt, nur eine Tatsache, die oft zutrifft, aber nicht zutreffen muss
ganz neben bei sagt word auch nur ein s

Auf word kannst du dich nicht verlassen das prüft einfach nur das Wort das erkennt ja keine Zusammenhänge