Nachtschwärmer

Dann hätte man die Reinigungsaktion aber besser verschweigen sollen. Nachher riskiert man noch den Versicherungsschutz.

Hier sind es wieder 30 Grad...8)

Kein Schnee in Sicht!:biggrin:

Frueher um diese Zeit in Deutschland habe ich als 'Winterreifen-Poker' gespielt...:yes:

Zuletzt bearbeitet:
Schlechte Nachricht:8O

Bin gerade geblitzt worden: Vierspurige Strasse, Hoechstgeschwindigkeit 60km/h und meine Tachonadel ist knapp an der 180 gehangen!8)

Gute Nachricht:8O

Ich war auf meinem Motorrad unterwegs und die haben von vorne geblitzt!8)

(Gleich runtergebremst, auf den Seitenstreifen gefahren und entgegen der Fahrtrichtung zur naechsten Ausfahrt und mit einem kleinen Umweg nach Hause. Ende der Woche wird das wahrscheinlich wieder -auf der Titelseite- in der malaysischen 'Bloed' stehen! Ich werde euch einen Update geben!)

:ugly:

Ich musste heute aus dem Haus (8O) und noch ein paar Geschenke besorgen (8O8O), die ich nicht online kaufen konnte (8O8O8O) - und in der Stadt ist heute die Hoelle los, alle scheinen unterwegs zu sein, um Weihnachtsgeschenke einzukaufen...8O

Das wird immer verrueckter hier!8O

ne Baum, Haus und Kind brauch ich nicht

aber paar Vitamine braucht man und die quälende Frage was man auf dem Brot nur essen sollen wenn man auf Fleisch verzichten will muss gelöst werden