Nachtschwärmer

Keine Mormonen!;)

Die wollen mich weg von den 90% holen und rueberziehen zu den 0.0000013%!:yes:

Beim naechsten Mal, wenn wieder einer/eine vor der Tuere steht, werde ich sie mal interviewen fuer Dich!;)

Nein, die wollen mir erzaehlen, dass Zugehoerigkeit zu den 90% eine phoese Sache sei...8O

Problem ist allerdings, dass wenn die einem mal am Wickel haben, kommt man nur operativ wieder von denen los!8O

Normerweise versuche ich, ihnen nicht in die Augen zu schauen, und haue mit einem freundlichen 'FUCK OFF' die Tuere zu...8)

Die sind eh in erster Linie hier an Muslims interessiert, denen sie dann vom coolen Leben eines Christen berichten!;)

Hier unternehmen ja eigentlich nur die Zeugen Jehovas ähnliche Touren. Aber meine Haustür liegt zum Glück so versteckt, dass sie mich bislang übersehen haben. 8)

Die Kids kriegen das als 'Urlaub' verkauft (ihre Kirche uebernimmt den Grossteil der Kosten)- touren hier 4 - 6 Wochen durch Suedostasien und erzaehlen den Eingeborenen Geschichten vom 'Herrn'.8O

In letzter zeit gab es allerdings einige Beschwerden von Muslims, die fanden, dass das Leben eines Muslims das Tollere waere, und ein paar von den Missionaren wurden von der Einwanderungsbehoerde wegen 'Illegalem Arbeiten ohne Arbeitserlaubniss' verhaftet und abgeschoben...8)

Da hatten sie noch Glueck, dass sich nicht die 'Religionspolizei' um sie 'gekuemmert' hat!:ugly:

Die verstehen da nicht soviel Spass bei solchen Geschichten.

Ich habe auch schon gehört, dass die Jungs ziemlich nervig sein können. Vielleicht ist die Reaktion daher ja gar nicht so überraschend.... :think:

Allerdings bin ich doch ganz zufrieden, dass das Wort "Religionspolizei" hier weitestgehend unbekannt, bzw. ohne besondere Bedeutung ist.

Die 'Religionspolizei' ist im Prinzip nur fuer Muslime zustaendig, als Nicht-Muslim koennen Dir die nichts!8)

Es gibt aber hier einige, die wollen, dass so Sachen wie Versuche, Muslime ins 'andere Lager' zu zerren, auch von der RP gehandhabt wird...da stehen die echt nicht so drauf!:evil:

Ich werde nun mal ein wenig ruhen. :winke: Dann kann mir auch Deine Religionspolizei nichts, denn wer schläft, sündigt schließlich nicht. :biggrin: