Nachtschwärmer

:think: Offenbar gibt es doch so einige kulinarische Genüsse, die mir bisher entgangen sind. Eule gehört im übrigen auch dazu...

Du zerhackst Dein Huehnchen, dann packst Du es mit Deinen gewuenschten Gewuerzen in eine Plastiktuete (verschliessbar) und fuellst das mit Cola auf - dann ueber Nacht in den Kuehlschrank und am naechsten Tag grillen!8)

Ist denn dann noch was vom Hühnchen da?

Ich erinnere mich an so komische Cola-Abschreckungsbilder aus dem Schulunterricht...

Die selben Saeuren in der Cola, die normalerweise Deinen Zahnschmelz zerstoeren, machen das Flesch schoen zart und es schmeckt iwie nach Malzbier...ich mache das sehr oft, dass ich mein Huhn in Cola lege!8O

Ich habe beim Tierpräparator mal eine gesehen, aber ich bezweifle, dass man die noch schmackhaft zubereiten könnte.

Ich hatte hier in ueber 20 Jahren noch nie eine Eule gesehen, und war sehr ueberrascht, dass es hier welche gibt - und dann auch noch so ein grosses Teil, das eine ganze Familie ernaehren kann!;)

da ist Hühnchen aber billiger in der Beschaffung, oder die Meerschweinchen die sie bei uns für 1 Euro Schutzgebühr am Supermarktaushang anbieten

Zuletzt bearbeitet:
Im Stadion bin ich ja im Wettbewerb mit Produkten wie Haehnchen und Bratwurst - da kriege ich fuer meine halbe Eule vielleicht 7.50 Euro...:(

Aber in meinem Spezialitaeten Restaurant kann ich da gleich mal min. 100 Euro verlangen, indem ich hervorhebe, wie selten das Tier in freier Wildbahn hier ist...und dann noch ein paar franzoesische Begriffe in die Produktbeschreibung eingeworfen und ein Glas Wein dazu...8)