Nachtschwärmer

Ich glaub heut wirds net viel mit Nachtschwärmen.. In meiner ICQ Liste finden sich nur noch ganze 6 Leute, ich glaub ich muss nen Kreuz in den Kalender machen. 8O

Da mir mangels ICQ-Gesprächsstoff und Foren-Diskussionsstoff langsam die Motivation ausgeht kann es sich nur noch um Minuten halten bis ich einen anderen Dauerbrenner-Thread besuchen gehe :yawn:

Mich mitgezählt? ;)
Also, in meiner Freunde-Liste sind nur noch 4 online, bei Grafikern bist du der einzige, bei Bekannten sinds 9 und von den allgemeinen kenn ich kaum einen mehr näher, nur vom lesen :mrgreen: Habe ca. 300 Leute in der Liste und mit vielen nur 1-2 mal zutun gehabt.

Also ich schlafe noch net und stehe sicher auch in keiner von eurem ICQ-Listen. Ich bin jetzt nur mit meinem Lappi in mein Bettchen gehuscht 8) Allerdings mag er das net so auf der Decke rumstehen... er wird dann immer so heiß... doofes Ding... wäre er mir damals bloß net aus der Hand gefallen :ugly:

Den Laptop könnt ich auch mal ins Bett schleifen.. aber dann müsst ich noch ein Kabel ziehen.. :-? *grml*

@caky Immerhin kannst du nun ganz stolz behaupten ein heißes Ding im Bett gehabt zu haben :ugly:

Jojo, eigentlich müsste ich mir auch mal einen Laptop anschaffen ... aber erstmal wollte ich eigentlich wieder mal Hardware upgraden, der hält den momentanen Belastungen irgendwie nicht mehr Stand ... :(

Kann mir ja einer mal Kaufberatung geben, zur Zeit habe ich nen Intel Pentium D 945 in-a-box mit DDR2-RAM im Blick, Mainboard noch nicht ausgesucht. ;)

jo, stimmt nightwalker...das kann ich nun behaupten... ^^

und @ raven: ich geb dir mal einen tipp: da gibts alles was das herz begehrt...-> https://www.1a-computer-shop.de

ist der shop von meinem bruder :biggrin: (ich mache werbung weil ich da auch angestellt bin)

Filesharer würde ich gerne mal kennenlernen, ich finde Menschen die Teilen sehr freundlich, dann hat jeder 3 Sekunden von dem Lied *g*

Ne sorry, b2t. Solche Inhalte wurden hier noch nie geduldet (oder ich habs nie gesehen) und wer soetwas nutzen möchte braucht nur google zu nutzen. Die entsprechenden Foren/Seiten sind dafür da, das Klammforum ist für soetwas nicht zu haben, finde ich okay.
alte Nachteule :ugly:

naja da ich ne frau bin halte ich nicht viel von bier im bett aber bei frust würd ich dann eher ne flasche vodka bevorzugen, wenn schon alkohol mit ins bett darf, was eigentlich nur mein laptop und mein mann dürfen

Ist ja auch von mir *g*

@Miss, ich habe über 30 Sorten Vodka in diesem Raum stehen, ich bin bekennender Vodka Fan und Trinker und zwar so wie es richtig geht, Vodka pur und kalt - das macht 100 Jahre alt, manchmal auf Eis und mit einer Gurke dazu.

Das hört mann gerne aus welchem raum kommst du den dan trinken wir mal einen zusammen.