Nachtschwärmer

Diese Typen wurden etwas beschraenkt in ihrer Macht - frueher konnten die praktisch ohne Hausdurchsuchungsbefehl auf Verdacht hin in Dein Haus eindringen...das hat sich etwas geaendert.

Ich habe damals in dieser Sache nicht locker gelassen und das bis zum zustaendigen Minister gebracht, und kurz danach gab es dann eine Reform.

Meine Freundin hat die auch verklagt und ein Schmerzensgeld von 500 Euro erhalten.

In Mlalaysia musst Du konvertieren, wenn Du eine/n Muslim heiratest, das hat aber hier politische Gruende und ist in anderen Laendern nicht der Fall.

...und Muslim bin ich nicht!;)

Interessant - auch das ihr tatsächlich was erreicht habt :)

Generell müsste man eigentlich viel öfter klagen und sich an seine Abgeordneten wenden, aber die Zeit muss man erst mal aufbringen (wollen)

Die Jungs wurden anscheinend von der GESTAPO ausgebildet!8O

Um die gleiche Zeit als die bei mir ins Haus rein sind, hatten ein Australier und ein Italiener das gleiche Problem (allerdings waren die tatsaechlich mit muslimischen Frauen zusammen) und wir haben uns dann zusammengeschlossen.8)

Als Ausgleich bin ich dann in anderen aehnlichen Situationen nicht erwischt worden - aber den 'Unglaeubigen' passiert eh nix, nur die Muslime werden zu einer Geldstrafe von 500 euro verdonnert!

Du weisst ja (vielleicht) wie es ist:8O

Es macht mehr Spass, wenn etwas verboten ist oder mit einer gewissen Gefahr behaftet!8)

Die ersten jahre hier habe ich schon wild gelebt!;)

Klar verbotene Früchte schmecken am besten und meine ersten Jahre in Freiheit habe ich doch auch nichts anderes gemacht :biggrin:

Inzwischen halte ich nur noch 2-3 Tage ohne meine geregelten Tagesablauf aus und bin ein solcher Spießer geworden :mrgreen:

Same problem here!8O

Meine Frau ist ueberhaupt nicht begeistert, wenn ich den Vorschlag mache, dass ich mal wieder mit einer Muslimin illegal im Hotel uebernachten will, um die alten Zeiten aufleben zu lassen!:(

Und ich habe ne Freundin die ich als zweite Freundin bezeichnen darf aber mit der ich nicht ernsthaft was anfangen kann weil ich ein schlechtes Gewissen habe und tatsächlich sowas wie Liebe zur ersten empfinde. Ich dachte eigentlich das ich nicht mal weiß was Liebe ist und dann sowas 8O

Ich habe bis auf eine Sache eigentlich totale Luxusprobleme das ist mir schon bewusst ;). Aber durchschlafen ist gut- meine Nacht ist in 5,5 h wieder vorbei.

Ausserdem bist Du ja derjenige der hier seit Jahren auf Urlaubsmodus steht und von seinem Luxusleben in Malaysia berichtet :)

Gute Nacht...

Zuletzt bearbeitet:
viel schlimmer ist es, wenn man immer volle 8 Stunden Schlaf hat, aber den halben Tag verpennt, weil man ein Nachtmensch ist und deswegen nicht in den Genuss eines richtigen Frühstücks kommt :(

Ich frühstücke meistens im Mittagsgrauen und gehe dann am Nachmittag zum Mittag über. Muss ja keine Mahlzeit auslassen nur weil ich meistens spät aufstehe ;)

das Problem ist nur, dass die örtlichen Schnellrestaurants ihr Frühstück gegen 10.30-11 Uhr wegräumen :(

wenn man sowas aber nicht im Haus hat und auch nicht die dafür nötigen Utensilien, dann braucht man die schon :p

wenn man sowas aber nicht im Haus hat und auch nicht die dafür nötigen Utensilien, dann braucht man die schon :p

Die kann man zur Not auch Mittags kaufen, ich weiß die Idee ist nicht naheliegend

Na, ist es schon kalt bei euch? Kommt der Winter bald?;)
Ich war heute mit Pullover unterwegs weil ich annahm es würde kalt und es zeigte sich das es viiiieeeel zu warm wurde -.-