Nachtschwärmer

Klar!;)

Das ist echt das geilste: Haengst das Teil (mit lauwarmen Salzwasser gefuellt) ins eine Nasenloch rein, und das Wasser kommt aus dem anderen Nasenloch wieder raus!8O

Ich benutze das Teil auch selber seit 2 Jahren oder so...;)

Klar man muss nur wissen wie, Fat Tony weiß z.B. wie man günstig an eine Villa kommt
Fat Tony: Ach, wissen Sie, man kann die Kosten recht gering halten, wenn man weder für Baumaterialen, Arbeitskräfte, Genehmigungen oder Grund zahlt.

Vor vielen vielen Jahren war ich einmal hier in Malaysia mit einer Frau zusammen, die war Chinesin, sah aber aus wie eine Malayin, die ja alle Muslims sind.8O

Eines schoenen Tages um 4 Uhr morgens, hoere ich wie eine Gruppe von Maennern durch meine Haustuere in unser Haus einbricht und sofort Richtung Schlafzimmer stuermt. Die oben beschriebene Frau wird aus dem Bett gezerrt, und einem Verhoer unterzogen, wie sie sich als Muslims mit einem 'Unglauebigen' einlassen kann...8O

Einer meiner Nachbarn muss gedacht haben, dass sie Muslim ist und hat der 'Religioesen Polizei' einen Tipp gegeben...und die kommen dann immer so um die Zeit, wo Leute normalerweise im Bett liegen, damit sie diese auch zusammen im Bett erwischen.8O

Da meine Freundin kein chinesich spricht (sie ist in London aufgewachsen) haben sie sie verdachtsmaessig gleich mal mitgenommen, mir ist nix passiert, da ich als Nicht-Muslim nicht ihren Gesetzen unterliege.8)

War richtig witzig...:(