Nachtschwärmer

:winke:

Ich habe mich beim back4ever auch schon gewundert!8O

Aber wahrscheinlich wurde das bei ihm so eingestellt, dass er jetzt noch 5 BP bekommt und dann den letzten nicht!:evil:

Gestern muss 'Internationaler Tag Des Powerlinks' gewesen sein - ich hatte 18 von den Teilen, so viele hatte ich lange nicht mehr!:clap:

Zuletzt bearbeitet:
:winke:

Hier sind im Moment Schulferien, und vorgestern Nacht bin ich ein wenig in der gegend herumgeflogen, um mehr Nachtflugerfahrung zu sammeln.

Als ich gestern morgen dann zurueckkam, wollte die liebe Familie in einen Wasserpark und so sind wir dnn, ohne das ich was geschlafen hatte, losgefahren.8O

In dem Park habe ich mich etwas hingelegt, unter einen Sonnenschirm natuerlich, und als ich dann ca.4 Stunden spaeter aufgewacht bin, hatte jemand die Sonne weitergeschoben, und mein Gesicht, Arme und Beine waren seit Stunden der Sonne ausgesetzt und krebsrot!:(

Meine sadistische Familie hatte angeblich nichts davon mitbekommen, da sie den Park erkundet haben!:evil:

Kann mich kaum bewegen!:ugly:

Mach Aloe Vera rauf, ganz dick.... davon dürfte es ja hier und da bei euch etwas geben ;)

Hoffentlich haste keinen Sonnenstich abbekommen.... war aber bestimmt ein schöner, warmer und angenehmer Schlaf...

Bin schon 'eingedeckt' in Aloe Vera!:yes:

Das Problem war, dass ich mich einige Male gedreht habe, und dadurch verschiedene Koerperteile der Sonne preisgegeben habe...8O

Einen 'Stich' habe ich schon seit meiner Geburt!8)

Du tust mir leid.... wegen dem Sonnenbrand ;)
Das zwiebelt dann auch immer so schön, daher bloß nicht bewegen. Armer Kerl.

Ich glaube, heute ist es das 1ste Mal, dass ich hier in diesem Thread poste, und es tatsaechlich Nacht bei mir ist (2:52am)!:yes:

Ich noch vor dem Computer, um einige Sachen auf eBay.com billig abzugreifen, die ueber Auktionen verkauft werden.8)

Nö, sonst müsstest du ja über das Wasser gehen um Bescheid zu sagen.
Aber laut einem Kollegen der in Singapur arbeitet soll es ganz nett dort sein.