Nachtschwärmer

Dann werde ich heute mal einen 'Rust' durchziehen...8)

Das ich mal endlich meine 15 min Ruhm bekomme!:think:

Diese Sadisten von der Bank - das Thema 'Rennen' hatte ich eigentlich schon abgehakt dieses Jahr!:(

Wenn da natuerlich technische Probleme dafuer verantwortlich waeren, dass ich es nicht mehr bis zum Airport schaffen wuerde sondern auf der Zielgeraden landen muesste, haette ich weniger Probleme als wenn mir Vorsatz nachgewiesen werden wuerde!:think:

Wenn das eine Notlandung ist, und nix dabei passiert, wird das keine Folgen haben.;)

Wenn ich allerdings einen Funkspruch beim Abflug zum Tower loslasse, in dem ich sie bitte, doch mal in einer halben Stunde ins Radio reinzuhoeren ('da wird was tolles passieren!'), haette ich schlechte Karten!8)

Wenn Du angibst, Du seist Ehrengast einer systemrelevanten Bank und kämst mit dem eigenen Flugzeug, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es den Shuttle auch gratis gibt. 8)

Ich bin jetzt schon in Verhandlungen mit einer Interessenten fuer die Tickets - allerdings werde ich meiner Tochter etwas berechnen, anstatt sie ihr umsonst zu geben!:ugly:

Stress ist gut fuer junge Leute!:yes:

Als ich noch juenger war, haben mir solche Sachen auch wenig ausgemacht - heute sind das allerdings gute Gruende um nicht zu einer Veranstaltung zu gehn!8O

Man wird bequem!8)

Na dann wünsche ich Dir einen ruhigen Nachmittag und Deiner Tochter viel Spaß!

Bin dann mal in meinem Bettchen. :winke:

Es ist noch nicht ganz klar, ob sie den geforderten Preis fuer die Tickets bezahlt - sie scheint auch geizig zu sein!:think:

Update kommt spaeter!:winke: