Nachtschwärmer

angeblich haben die Amis ja eine Erdbeben-Waffe(l),

Derjenige, der diese These hier aufgestellt hat, wurde eh von den Amis geholt und 'ausgetauscht'!:evil:

Ich rede hier vom persoenlichen Bereich - alles geht zu einfach im Moment!8O

Kleines Beispiel:

Ich habe vor einiger Zeit einen Groupon auf einen USB geladen und dort vergessen. Als ich ihn am Samstag wieder entdeckte, war der Coupon seit 2 Monaten abgelaufen.8O

Ich rufe aber trotzdem in dem Restaurant an - und die sagen doch glatt 'kein Problem, kommen sie naechste Woche vorbei!'8O8O

Ist zwar nicht so das beispiel was ich mir unter "alles läuft zu gut um wahr zu sein" vorstelle, aber gut das Du das sagst muss noch 2 Groupon Gutscheine einlösen ;)

Letztes Jahr habe ich selbst einen Groupon ausgegeben, und die 2 Leute, die nach dem Verfallsdatum noch angerufen haben, um ihn einzuloesen, habe ich erst ausgelacht und dann beschimpft!:ugly:

Im Moment habe ich iwie sehr sehr viel Glueck!;)

Du hättest ihnen ein Strick anbieten können zur Kundenbindung.

Ob ich im Moment viel Glück habe steht am Freitag auf der Kippe :)
.. hab ne Prüfung in Internetprogrammierung an die ich all inkls. mehr als 200h Arbeitszeit reingesteckt habe

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin unser Spezialist fuer den direkten Kundenkontakt mit den 'Haertefaellen'!:evil:

Im Onlineverkauf gibt es eigentlich immer Probleme, wenn du viele Transaktionen hast und es kamen auch einige Mails (in diesem Jahr) mit iwelchen Beschwerden - aber die haben sich alle von selbst geloest erstaunlicherweise!8O

Hm irgendwie würde mir bei nur Onlineverkauf der direkte Kundenkontakt fehlen, hab früher oft auf Wochenmärkten, irgendwelchen Veranstaltungen/Dorffesten oder in Wochenendsausflugsgebieten lustige Dinge wie Alkohol verkauft ... und wenn man genug verkauft hat wird das tendenziell immer lustiger- sofern kein Prügelwetter ist :biggrin:

Die Asiaten haben mich voll angesteckt, mit ihrem Gluecksvirus!8O

Alles hat hier iwie mit Karma, Glueck oder sonstigem Hokuspokus zu tun - und anscheinend nix mit harter Arbeit!:evil:

...und ich bin saufroh, wenn ich auf ebay z.B. keinen Kundenkontakt habe - heisst im Normalfall, der Kunde ist zufrieden!;)

Naja im Onlineverkauf hab ich mich auch mal ein bisschen versucht, aber das war ein mühseeliges Geschäft mit vielen Arbeitsstunden und recht wenig Einkommen, dazu Päkchen die angeblich verschwunden sind und Ebay das dann meistens ja auch wenig hilfreich ist.

Da sind 300 Euro Bruttogewinn für einen Tag (zum Großteil) Alkohol verkaufen und dusslig quatschen schon besser.

Alles hat hier iwie mit Karma, Glueck oder sonstigem Hokuspokus zu tun - und anscheinend nix mit harter Arbeit!:evil:
Entziehe Dich der Illusion der Kontrolle...hm sollte ich vielleicht auch mal machen :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Zauberwort bei uns hier heisst 'Versicherung' - ich freue mich ueber jedes Paket, dass verschwindet und ich meiner Versicherung melden kann!:ugly:

Passiert sehr selten, bei 5000 Sendungen gehen 2 'missing'!;)

Es kommt auch immer darauf an, was Du verkaufst!:yes:

Ich bin ein grosser Fan von ebay (und aehnlichen Plattformen!)8)

:winke:

Eigentlich wollte ich ja nicht zum F1 Rennen morgen gehen, aber als ich eben meine Post aufgemacht habe, hat mir meine Bank 2 Tribuehnen-Karten geschickt...8O

Genau Dich hatte ich angewunken!:kiss:

Mit dem Auto hinzufahren ist ein echtes Problem, wegen dem parken.
Dann die Reise mit dem Zug/Bus ist auch nur Stress wegen den vielen Leuten.:(

Werde wohl die Karten verschenken muessen!;)

Du wirst lachen - da habe ich schon dran gedacht!;)

...und dann vom Airport ein Taxi zum Rennen!:yes:

Aber leider sind dann immer noch eine Menge Leute in Autos zum Rennen unterwegs und der Stau ist schon vorprogrammiert!8O

Bis vor 3 Jahren war ich jedes Jahr beim Rennen, aber in der Zwischenzeit habe ich festgestellt, dass man zuhause am Fernseher alles besser sehen kann - ohne Stress!8)

Ich habe gerade irgendwo gelesen, dass die Strecke 16 m breit ist. Reicht das nicht für Deine Maschine? :think: