Nachtschwärmer

Wenn man Särge in Baumärkten für fortschrittlich hält...

...ein jeder soll nach seiner Façon selig werden. :biggrin:

Ok ok - mit dem Baumarkt war etwas uebertrieben, so fortschrittlich sind wir dann doch nicht hier!;)
(Wundert mich aber, dass noch keiner auf die Idee gekommen ist!:think:)

Aber hier kaufst Du Dir normalerweise Deine Grabstaette, und wenn Du sie dann halt mal eines Tages brauchst, dann hast Du hier freiere Gestaltungsmoeglichkeiten, wie Dein Begraebnis ausschauen soll.;)

Ich hätte Dir den Baumarkt durchaus abgenommen. Heutzutage weiß man ja nie. Außerdem: Andere Länder, andere Sitten. :ugly:

Freiere Gestaltungsmöglichkeiten beim Begräbnis hingegen sind nun wirklich nicht überraschend, wenn man mal deutsche Friedhofsatzungen gelesen hat. :LOL:

Das mit dem Baumarkt war ja nur ein Beispiel, wie praktisch mein Auto sein koennte!8)

Du liest deutsche Friedhofsatzungen? Als Hobby?8O

Genau den Satz habe ich frueher auch immer gebracht!:biggrin:

Schulferien bedeutet, ich muss mir was zur Unterhaltung der lieben Kleinen einfallen lassen...:think:

:p

In ländlicheren Gebieten schon. Allgemein aber leider nicht. Hier fahren sie mit den normalen Linienbussen, die zwar verstärkt fahren, aber trotzdem voll sind...

Hier hat praktisch jede Schule ihre eigenen Busse, und fuer einen Betrag von 50 Ringgit (das waeren wie 25 Euro in Deutschland) werden die Plagen von zuhause abgeholt und zur Schule gekarrt und wieder zurueck!;)

Ich habe fast so etwas geahnt. :ugly:

In Deutschland wird der Schülerverkehr staatlich subventioniert, so dass er wahrscheinlich im Schnitt für die Eltern etwas günstiger ist. Aber dafür fahren sie eben (da wo es irgendwie geht) mit den öffentlichen Bussen.

Das ist aber eine sehr unfalltraechtige Geschichte - laufend fallen da Kinder aus dem Bus...8O

Ich habe da einen Rentner beschaeftigt, der fuer uns das gleiche macht, und die lieben Kleinen zur Schule bringt - UNFALLFREI...;)