Nachtschwärmer

Ich versuche seit geschlagenen vier Stunden einzuschlafen. :yawn:
Hatte einen unglaublich anstrengenden Tag und muss morgen früh wieder zur Arbeit. Ich bin hundemüde. Aber ich liege wach.

Ich hab's mit einem Computerspiel versucht, mit Lesen, mit Musik, mit Licht an/aus, mit Motorräder zählen, ALLES. :(
Jemand noch irgendeinen Tipp?

Warme Milch mit Honig :)

Wenn ich nicht schlafen kann, dann stopf ich mir immer die Kopfhörer von meinen MP3 Player rein, mach ihn leise und stell ihn so ein, dass er dann irgendwann von alleine aus geht.

Hab schon geschlafen, nach 3h aufgewacht, topfit gewesen, net-mehr-einschlafen-können.
Jetzt kurz PC und dann nochmal versuchen ne Stunde zu schlafen, da ich um 6h45 wieder aufstehn darf =/

€: Das mit dem Schlafen war wohl nix. Obwohl ich müde bin konnt ich nimmer einschlafen. Jetzt bin ich schon geduscht und am frühstücken

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche seit geschlagenen vier Stunden einzuschlafen. :yawn:
Hatte einen unglaublich anstrengenden Tag und muss morgen früh wieder zur Arbeit. Ich bin hundemüde. Aber ich liege wach.

Ich hab's mit einem Computerspiel versucht, mit Lesen, mit Musik, mit Licht an/aus, mit Motorräder zählen, ALLES. :(
Jemand noch irgendeinen Tipp?

Schäfchen zählen, hoffe hast schon mal wieder geschlafen :mrgreen:

Heiße Milch mit Honig.
Und vor PC bzw mit Netbook auf Schoß/Bauch schläfts sich recht schwer. Einfach ausmachen, Licht aus und irgendwann pennt mand ann schon ein. Zumiundest schneller als wenn man aktiv was am PC macht

Den PC hatte ich nach vier Stunden vergebenen Einschlafens für diesen Post angemacht. ;)
Statt Schäfchen habe ich Motorräder gezählt, hat aber auch nichts gebracht.
Aber irgendwann bin ich eingeschlafen und hab den Arbeitstag auch überlebt.
In der Bleibe hier habe ich aber weder Milch (da kein Kühlschrank), noch Honig (da nur noch bis Mai hier und das Glas will ich nicht mit transportieren müssen *g*).

Und heute konnte ich nach Monaten mal wieder ausschlafen und einfach einen Tag lang komplett NICHTS tun. :)
Werde nun aber auch langsam Mal ins Bett. :yawn: Der Gute-Nacht-Tee ist getrunken. :>

ich kann heute nicht schlafen -,-

hab glaub ich was falsches gegessen, total Bauchschmerzen und Sodbrennen, echt eklig.