Nachtschwärmer

Au ja, nachts ist meine Rechtschreibung ziemlich miserabel :roll:

Ich meinte, es fängt mit dem nicht schlafen können an und schwupp findet man Gefallen an der nächtlichen Harmonie und lebt sie aus. 8)

Du bist aber garnicht unsichtbar :p
Und wieso wurde ich nicht eingeweiht? :(

Er ist immer anders als die anderen ... aber wir lassen ihn immer glauben, er gehöre dazu. Also psst. *g*

edit: Oder bist du einer von diesen Geheimagenten die nur heimlich für die Unsichtbaren arbeiten, aber sonst Online sind? 8O

Er arbeitet für uns, korrekt. Als Vergütung erhält er 0,3 Cent die Stunde. :biggrin:

Ich meinte, es fängt mit dem nicht schlafen können an und schwupp findet man Gefallen an der nächtlichen Harmonie und lebt sie aus. 8)
Ja die Stille ist schon schön.. :D
Aber ich muss jeden morgen früh aufstehen, das ist dann nicht so optimal. :-?

Er ist immer anders als die anderen ... aber wir lassen ihn immer glauben, er gehöre dazu. Also psst. *g*
:LOL: :xx:

Er arbeitet für uns, korrekt. Als Vergütung erhält er 0,3 Cent die Stunde. :biggrin:
Wow, geniale Bezahlung 8O
Das will ich auch machen :mrgreen:
Oder ist damit nur die normale Klamm-Vergütung gemeint? :(

Wenn nicht:
Wo kann ich mich bewerben?! Dann verdiene ich schon 0,6 Cent die Stunde :ugly:

Leider nur die normale Klamm-Vergütung. Mit Premium kannste dass bei ausreichend durchgeklickten Nächten aber brauchbar steigern :)

Is aber nicht ohne, an manchem Morgen weiß man nicht mehr so genau, ob man nu gerade als 3-fach oder 4-fach Agent unterwegs ist:mrgreen:

Da mein Premiumaccount mir von einer göttlichen Macht geschenkt wurde und ich aktuell viel Zeit am PC verbringe, könnt ihr euch ja vorstellen, wie reich ich werde. :evil: Und ich habe schon 9 BingoPoints. *g*

Mach ma Sachen. Wo der bloß wieder her kommt? :ugly:

Jenuch für heute, sonst wird das Montag nix mehr mit zeitnah aufstehen. :sleep:

Jute Nacht zusammen