Nachtschwärmer

3 Monate nachdem Du geboren wurdest, habe ich mich auf eine Reise um die Welt begeben, hatte so 3 -5 Jahre dafuer eingeplant. Von Amsterdam ging es nach Singapur, dort blieb ich 3 Monate, dann ging es nach Malaysia - dort bin ich dann haengengeblieben!:ugly: END OF STORY.

Geil. *g*
Plane schon seit Jahren eine Europareise, Weltreise vllt. später einmal.
Mal gucken, ob ich weiter komme, als du. :ugly::mrgreen:
Wie alt bist du denn. 8O

In der Zwischenzeit bin ich noch ein wenig herumgereist, und als ich vor kurzem in eine Karte Nadeln gesteckt habe, wo ich schon ueberall war, bin ich auf 73 Laender gekommen. (In Europa fehlt mir nur Albanien)

Wie alt? Abi/Wehrdienst/Studium - dann los! Kannst es Dir so ungefaehr ausrechen!;)

Nachdem Samstag bei mir extrem war, hab ich mich heute zurückgehalten. Von 18-4h30 hab ich nur folgendes getrunken: 3x Punsch, 3x Bier, 2x Vodka-Kräuter Shot und ca. 4-5 VodkaBull.
Und für alles nur 1€ Garderobe bezahlt 8)

Jop. Ich hatte Filetsteak (medium-rare) mit Bratkartoffeln, Zucchini-Paprika Gemüse, Kräuterbutter und gemischtem Salat. Sehr yummy :)
Oh und 5-6 Rips hab ich auch noch gehabt, weil Bernie die nicht geschafft hat. Die mit Senf-Chili-Mayonaise und Knoblauch Soße. Auch nicht zu verachten

Kannste so nicht sagen!8)

Hier bleibe ich relativ verschont von den ganzen Weihnachtsfeiern, wobei ich sagen muss, hier fangen die jedes Jahr frueher an, diese Plastikbaeume aufzustellen und auch zu verkaufen...Ende Oktober habe ich schon die ersten gesehen!8O

Na gut, ich werds packen. 5h42 ist dann doch ne ganz gute Zeit zum Ins-Bett-Gehn. Hier fängt der Tag ja schon bald an, so mit dem Morgen, somit isses dann eh kein Nachtschwärmen mehr ;)

Guts nächtle

In der Zwischenzeit bin ich noch ein wenig herumgereist, und als ich vor kurzem in eine Karte Nadeln gesteckt habe, wo ich schon ueberall war, bin ich auf 73 Laender gekommen. (In Europa fehlt mir nur Albanien)

Genial. So eine Karte kaufe ich mir für meine neue Wohnung auch noch, aber es wird noch eine ganze Weile dauern, ehe ich auf so viele Länder komme.
Respekt und Neid. Weltenbummler sind mir doch die Liebsten. *g*

Ja, bei -8°C sehr ratsam sowas zu machen ;)

Ist ja richtig warm bei dir.
Hier waren zumindest gestern -18 °C, jetzt wohl nur -9 °C.

Hier fängt der Tag ja schon bald an, so mit dem Morgen, somit isses dann eh kein Nachtschwärmen mehr ;)

Quark, der neue Tag bricht erst dann an, wenn man schlafen war. Außerdem ist's noch dunkel. :ugly:
Aber ich probier's auch nochmal, wenn auch mit wenig Zuversicht auf erfolgreiches Einschlafen.
Guts Nächtle Henning-Schatzi. :)