Nachtschwärmer

Ah, der Begriff war mit nicht bekannt. Kommt wohl aus einer Region aus der ich nicht komme ;)

Ich bin grad bissle am rechnen was ich für Ausgaben und Einnahmen bis Ende Juni hab (Ergebnis: Ich muss noch 56,74€ verdienen damit ich net ins Minus komm), bin am planen was ich morgen (bzw heute, Dienstag) alles mach, da ich Mittwoch von 11h bis Don 3h arbeite und um 9h zu meiner Schwester flieg. Bin am Tasche vom Training auspacken und am Wäsche sortieren (ein dunkler und ein heller Haufen) und hab Hunger und bin am überlegen was ich noch essen kann ^^

Warum hab ich das nur geahnt? :D

Das musste einfach sein.
Du hättest es bestimmt auch getan :yes:

Naja sie ist weit weg, ich bin glücklich sie nicht mehr zu haben und meine Freundin zu haben, außerdem versteh ich mich endlich wieder einigermaßen mit ihr, was solls also *g*

Außerdem mit Feuer muss man doch spielen oder? :ugly:

Wenn alles in Ordnung ist, zählt das nicht als heldenhaftes Spiel mit dem Feuer :p

Schön wärs. Denken muss ich zwar nicht, aber wir haben im moment eine Projektwoche, und ich schau mir morgen nen Problemstadtteil hier an. :roll:

Was ist das denn für ein Projekt, dass dich in düstere Ecken verschlägt?

Alle wieder weg?
Ich hab' in der letzten 3/4 Stunde sogar was aufgenommen!
Ist aber recht kurz.

Müsst euch das ganze nur mit guter Distortion vorstellen :yes:

Tihihi, Schleichwerbung.

Ah doch noch einer da, obwohls nur ein Mod ist .. naja hauptsache jemand :LOL: :biggrin: (Ist nur Spaß - Mods haben eine ganz wichtige Aufgabe hier im Forum ... )

Zuletzt bearbeitet: