Nachtschwärmer

Wie wärs denn mit Serien?

- "Big Bang Theory" kann ich dir da ans Herz legen, wenn du auf Sitcoms stehst ;)

ich werd auch gleich mal ins bettchen.

hatte gerade noch paar freunde da, aber meine Freundin will um 9:00 aufstehen :-?

jo, dir natürlich auch Frohe Ostern :)
Machst irgendwas besonderes, raven, oder ist das ein normales 3- oder 4-Tage-Wochenende für dich? Große Familienfeier?

@Gov: Ich geh morgen (heute) und übermorgen (Montag) die Familie abklappern. Soweit sonst ein gewöhnliches Wochenende - na gut, vielleicht nicht ganz, aber fast ;).

Und bei dir/euch?

Naja, da mein nächstes Familienmitglied (Cousine) 900km entfernt wohnt, meine Eltern und Großeltern 950km (in vers. Richtungen) und meine Schwester 1200km, ist es nichts mit "nur-mal-eben-so-zur-Familie-fahren" ;)
Ich gehe morgen mit ner Freundin Steak essen. Das ist das einzig besondere an dem WE ;)

Aber dafür Pfingsten bei uns immer "groß". Da ist immer Familientreffen mit der Family von meinem Dad. Sonst immer bei meinen Eltern in Lux, seit letztem Jahr bei meiner Sis gaaaaaanz im Norden (direkt bei Sylt, nur halt Festland). Das ist immer recht lustig, viel essen und norm. auch viel trinken :) Da flieg ich dann hin (ist schneller & billiger als mit Auto)

Na, schön Essen gehen ist doch was ;).
Bei mir wohnt der Großteil der Familie in ~10km Umkreis, da ist das mit dem Besuchen was einfacher, deswegen wird Ostern auch nicht so groß gefeiert - man sieht sich eh das ganze Jahr ...

Sind nächste Woche nicht schon die Koffeinnächte fürs SLT? :biggrin:

@Seb: Schlafen gehen, erhält den Rhythmus und morgen ist auch noch ein Tag ;).

@Gov: Zuviel ist zum Wachbleiben eh nicht gut. Hab erst heute wieder gemerkt, dass ich zuviel davon trinke - ganz richtig kanns jedenfalls nicht sein, wenn man von dem Zeug müde wird 8O :-?.

@Seb: Schlafen gehen, erhält den Rhythmus und morgen ist auch noch ein Tag ;).

Jah, hab ich mir auch überlegt, aber andererseites: Lohnt eh nicht:(

Hab erst heute wieder gemerkt, dass ich zuviel davon trinke - ganz richtig kanns jedenfalls nicht sein, wenn man von dem Zeug müde wird 8O :-?.

Ich hab in letzter Zeit gar nicht zu viel davon getrunken. Hab aber immer auch nur 1-2 auf Lager, so reguliert sich das von selbst. In Ferien komm ich nicht dazu, mir das zu kaufen und unter der Schulzeit auch nur immer montags:ugly: