Nachtschwärmer

Weil die "Bude" die letzten 4 Tage leer stand, ein Ostfenster hat, es keine Gardinen gibt und dementsprechend die letzten Tage hier volle Pulle reingestrahlt hat und da es hier nur ein Fenster gibt und die Luft grade sowas von steht kann ich nicht wirklich n Durchzug hinkriegen ... :mrgreen:

Weil die "Bude" die letzten 4 Tage leer stand, ein Ostfenster hat, es keine Gardinen gibt und dementsprechend die letzten Tage hier volle Pulle reingestrahlt hat und da es hier nur ein Fenster gibt und die Luft grade sowas von steht kann ich nicht wirklich n Durchzug hinkriegen ... :mrgreen:

es wäre unfair jetzt ein FETTES HAHA hierhin zu posten oder?:mrgreen:

Na biest, wie gehts dir so? :)

Meine Bude ist so eingeheitzt, hier kann man nichtmal pennen wenn man es wollte. Und lüften kann ich auch net... herje :ugly:

mir geht es sehr gut,danke der nachfrage ..
wie gehts dir? ausser das du ne eingeheitze Bude hasst :ugly:

hm?

Wieso ist deine Bude so eingeheitzt, und warum kannst du nicht lüften? kein Fenster?:ugly:

Das hab ich auch zuerst gedacht ;)

Ich grüße auch und verabschiede mich auch gleich. Mein Gott, wie kann man nur um 02:00 Uhr aus der Disco verschwinden. Unverständlich 8O

Hi, ich grüße alle die hier sind und wünsche einen wunderbaren Morgen. Ich hoffe der Tag wird sonnig.