Nachtschwärmer

Oh man wie geil :D sorry aber das ist doch nen Runninggag, hätte nicht gedacht dass sowas mal in echt passiert :D

Ich auch net, vorallem weil ich bei der Adresse extra noch "Europe" dazugeschrieben hab, weil ich aus Erfahrung weiss, dass das besser ist.
Naja, hat wohl nix gebracht -.-
Jetzt hab ich dem Verkäufer ne Nachricht geschrieben und gefragt ob er das falsch verschickt hat, oder dass die Post war. Wenn er es war bekommt er ne tolle Nachricht so a la "ich weiss ihr Amerikaner wisst nicht viel über Europa und ihr lebt in eurer kleinen Welt und euch interessiert niemand anderes, aber wie schwer kann es sein eine Adresse korrekt vom Bildschirm abzuschreiben".
Und dabei bin ich normalerweise einer, wenn jemand sagt "ach, die amis sind doch alle dumm", dass das net stimmt...
Grr, das kotzt mich an, vorallem weil das etwas ist dass ich eigentlich fest eingeplant hatte diesen Sonntag zu verwenden *grmlz*

... hab gerade drüber nachgedacht ... ich kann ja gar nicht singen :(
Wenn ich es versuchen würde .. dann würdest Du erst recht nicht mehr einschlafen :roll:

Daher lieber ein paar Schäfchen zum zählen ...

041.jpg

Knuddler,
Drops

Mal im Ernst:
ich kenne das auch sehr gut. Es ist einfach nur nervig!
Ok - wenn es "mal" passiert ... da hat man meistens noch Reserven - aber wenn das öfters so ist dann hängt man irgendwann tagsüber rum wie ein Schluck Wasser in der Kurve ...

Ich hoffe Du überstehst den heutigen Tag einigermassen ...
Knuddler

Hallo lieber Schwärmer... ich habe mir vorgenommen ganz fleißig heute mal durchzumachen um meinen Arbeitsberg zu beseitigen, auch wenn ich um halb acht in der Früch wieder am Schreibtisch meines Arbeitgebers sitzen muss. Im moment lausche ich mit einem Ohr Domian während der Arbeit.