Nachtschwärmer

ab 01.06. mach ich konsequent und mit Anleitung Sport, ich kann es kaum erwarten. :D

Meine Hundis haben Kopf gehoben und stehen schon startbereit an der Tür :mrgreen: bin dann auch mal laufen

*grml* Will nen Bier. :(

Muss aber nu schlafen. Hab immerhin noch 6 Stunden zu schlafen.

Wünsche euch deshalb allen eine gute Nacht.

So'n Trainig von Dir möcht' ich nicht miterleben. Scheint ja sehr anstrengend zu sein. Ich mache zwar gerne Sport, aber das wäre mir zuviel... ;)

Bin mal für ne Weile wech, muss noch en bissl Latein lernen, schreib am Donnerstag schriftliches Latinum. :yes:

Heute warn spezielles Training, da wir uns für das größte Boxlacrosseturnier in Europa vorbereiten, was am 24-27. April bei Prag ist.
Und das ist härter denn da darf man Crosschecks machen, von hinten checken etc. Mit anderen Worten: Viel viel Aua ^^

Aber das Turnier da ist geil, da kommen extra Mannschaften aus USA, Canada, England, Deutschland, Slowakei, Österreich und halt Tchechien hin. Und da ist auch alles schön billig, so abends (bzw ab mittags) zum saufen/partyn :D

Und da gibts auch richtig Tribünen die beim Turnier auch immer voll sind. Das macht voll Bock. So sieht das da übrigends aus : Bild