Nachtschwärmer

Tz, was fangt ihr auch mitten am Tage an hier zu posten :( Da haben die echten Nachtschwärmer die um 0h45 erst vom Pubquizzen nach hause kommen ja keine Chance :( und ich wollte den 10k'sten Beitrag in "meinem" Thread machen :cry:

ja, entschuldigung, wenn nachts um 5 nix mehr los is hier, dann muss man halt früher anfangen.

aber lustig ^^ hab das gar nich bemerkt =)

ich denke mal ähnliche, die meisten müssen ja schon arbeiten und co ^^ ICh müsste aber langsam echt versuchen zu schlafen :(

Morgen ist Freitag, da muss ich erst um 10h15 aufstehen (wenn ich mich mit duschen und essen beeil sogar erst 10h45) :)
Abr um 22h hier anfangen zu posten... pff, 22h iss ja noch net mal abends, das ist noch früher Nachmittag

Und wenn ihr sehen wollt was ein echter Nachtschwärmer ist, schaut euch mal meine Onlinezeiten auf meiner NP an (wenn ihr die sehen könnt da ich privacy bin. wenn net mach ich n screen^^)

22h ist wirklich sehr sehr früh für einen Nachtschwärmerthread ^^

Bei meiner NP sieht man deutlich, dass ich ein Nachtschläfer bin ;-)

Gute Nacht leute :)

Immer wieder Jim? kenn ich net.
hört sich aber nach ner us-sitcom á la everybody loves raymond, how i met your mother, two and a half man etc an

Schade, keiner mehr da.
Auf jeden Fall besteht dieser Thread noch, wie ich feststelle.
Grüße euch alle, ich schau mal bei Gelegenheit wieder rein.

war gestern schon um halb 2 pennen...
3h schlaf die nacht davor und 2½ Training haben mich auf Schreibtischstuhl einschlafen lassen, so dass ich dann doch ins Bett gegangen bin ^^
Und hätte ich eben 10min länger geschlafen, hätte ich Julie genagelt :cry: Und die wollt ich schon immer mal *seufz*