Nachtschwärmer

Och,

diese ganzen special Sender wie RTL Crime & Co finde ich schon recht ordentlich. Premiere hat auch immer Filmchen, ich mag das.

Aber hier nur Dvbt, wäh. Wird Zeit das ich wieder nach Meschede komme. :-?

Und wie auf Kommando gings los *g*. Najut nu hab ich das auch gerade geschafft und hier ratzt einer grad mächtig ab. Sein Bettchen will er garnet mehr sehen heute *lach*. Also pack ich ihn auf die Spieldecke und da schlummert er nun seelenruhig.

DVBT... ahja... in Bremen wo ich letztens war, hatten die das auch nur, und wenn man über Satellit mehr gewöhnt ist, kann ich deinen Frust schon verstehen. Aber siehs ma so, bald kommt der Morgen und du wirst dann müde und im Traum interessiert dich echt net, was grad in der Glotze läuft.

Nabend GOV ;)

Hier am schreiben *g* Haste keine DVD die du sehen kannst oder irgendein Spiel? Oder mach es wie mi-mo guck youtube... Darfst aber auch gerne hier die Wohnung aufräumen, muß ich mich morgen net drum kümmern. :mrgreen:

Alles schon 1000x gesehen. Ich habe noch ein Warsteiner das ich nun trinken werde, und ein paar Marlboros. 8) Und wenn ich damit fertig bin versuche ich einfach mal die Couch.

Oh ne du, lass das mit dem Putzen mal. Aber hier muss gewischt werden, wenn du magst. :D

Da hättest zumindest paar Minuten zu tun mit dem Wischen. Naja dann war die Idee mit den DVDs net so gut, aber Marlboro, tztztztz diese Raucher wieder...

Und wie viele haste jetzt geraucht? Nicht das du umkippst,weil du alle mit einem mal angezündet hast *lach* So ich bin dann mal Betti und Heia machen. Bis morgen ganz in der Früh *winkz*