Nachtschwärmer

Na wenn ich Freitag abend/nacht trink hält das bei mir (und ich glaub bei jedem anderen auch) nicht bis Samstag abend/nacht durch, dass ich über 24h besoffen bin ;)
Hab Diablo 2 LoD gezockt...

Und je nachdem wie hart das Training morgen/heute wird, wird der Muskelkater wohl auch noch n bissle durchhalten ^^

Hätt ja sein können, das ihr nach dem zocken noch so ein, zwei Bierchen oder andere Sachen getrunken habt. Schließlich ist WE.

Diablo hab ich vor langer, ganz langer Zeit mal gespielt. Auf nem ganz alten Rechner *g* Mag aber solche Spiele net so unbedingt *g*. Hauptsache euch hats Spaß gemacht. So und nu versuch ich mich ma hinzulegen, obwohl ich jetzt schon weiß, dass das mal wieder nichts wird.

Und am Muskelkater sieht man meistens, welche Körperpartien man vernachläßigt hat... Trotzdem für die 11 km würde mir die Kondition fehlen. Respekt,Respekt...

Das Training was wir im ganzen februar machen besteht nur aus Kondition, Kraft und Ausdauer. Von daher net verwunderlich dass wir im Moment viel laufen.
Technik kommt später auf nem Sportplatz. Das können wir net im Park machen (Da wir keinen Sponsor haben und die Sportplätze alle selber bezahlen müssen, und die sind hier verdammt teuer)...

Na dann wünsch ich dir ma gute nacht *wink

Das kann ich mir vorstellen. ABer irgendwie bin ich grad von der Rolle, ich dachte ich hätt gelesen du machst Lacrosse oder wie das heißt, das isses aber net, wenn ihr soviel Training in Ausdauer und soweiter macht. Auch haut das dann mit der Technik net hin. Was wird denn trainiert, wenn man fragen darf? So und nu mach ich trotzdem winkz bis zum nächsten Post *fg*.

Ja ich mache Lacrosse. Und da Ende März die Saison wieder losgeht, und wir letzten Sonntag erst wieder angefangen haben draußen zu trainieren, machen wir halt jetzt erstmal nur Ausdauer, so dass uns während den Spielen oder Trainings die Puste net ausgeht. Und dann im März gehts mit der Technik weiter (wieso passt Techniktraining net zu Lacrosse? Technik gehört doch wohl zu eigentlich jeder Sportart...)...

Und jez werd ich aber erstmal ins Land der Träume gleiten, muss ja schließlich schon mitten in der Nacht aufstehen wegen dem Training (13h) ^^

Ganz allein, Buhuuu!

Nee biste nicht *g*. Wollte um 4 ins bett und was passiert, als ich mich gerade ins Land der Träume begeben wollte? :roll: Ja , richtig... Der Kleine schreit wie am Spieß. Nunja gewickelt, Flasche gegeben und nun endlich fix und foxi. Auf ins Bett. Haltet hier mal schön die Stellung ihr Lieben.... :ugly:

Zu Lacrosse sag ich dann moren nacht was, jetzt zu müde, sorry.... :yawn:

..ganz leise rein trapse und Euch allen einen Guten MOrgen wünsche *****:biggrin:

Und ich tappse hier ganz laut rein, aber is ja eh noch keiner da. *g*

@tax Hab mich 1000mal rumgedreht aber nach ner Stunde war ich dann auch eingeschlafen, um mich 8 Uhr von der Post wecken zu lassen :evil:. Nebenbei wurde mein Kleiner dann auch noch wach.

@Gov Ich dachte immer das man bei Lacrosse zwar Ausdauer braucht, aber mehr Fingerfertigkeit und es in den Armen haben sollte. Das man da Ausdauertraining, insbesondere Laufen zur Vorbereitung braucht, wußte ich nicht. Aber schon hammerhart, man kommt teilweise mit den Augen garnet hinterher, so schnell wie gestapelt wird.

Huhu, da bin ich wieder )komme grade von nem Konzert)

Aber schon hammerhart, man kommt teilweise mit den Augen garnet hinterher, so schnell wie gestapelt wird.

gestapelt? Also ich glaub du verwechselst lacrosse mit irgendwas anderem, denn bei Lacrosse stapelt man nix ^^
Lacrosse ist wie (Eis-)Hockey, nur dass man es net über den Boden sondern in der Luft spielt...
Und da rennt man, ähnlich wie beim Hockey oder Fußball, halt über das Feld...
Außerdem ist das Vollkontaktsport, also von der Härte ähnlich wie Eishockey.

Schau dir einfach mal die Videos hier an, dann weisst du was Lacrosse ist ;)
Video 1 Video 2 Video 3
Und hier der Wiki-Link ;)

Siehste ich wußt doch das ich dich & die Sportart verwechselt habe. *gummel* und voll in die Falle rein getappselt bin... Naja Eishockey magsch an und für sich. War auch schon in FfM bei der Galaxy zum anschauen. Hatte damals einen Freund, den das mega interessiert hatte...

Welches Konzert? Wars schön?

Und nu guck ich mir mal deine Links an, hab ja eh nicht viel zu tun um die Uhrzeit *g*.

Womit hast dus denn verwechselt, was gibts denn für ne Sportart die Lacrosse ähnlich klingt :think:

War auffem Jimmy Eat World Konzert und ich fand es verdammt geil :)

Womit hast dus denn verwechselt, was gibts denn für ne Sportart die Lacrosse ähnlich klingt :think:

Na ich weiß net wie das hieß, war jedenfalls so ne Sportart, wo man die Becher stapelt nach Zeit. Irgendeiner hat das mal im SLT-Thread geschrieben und ich dachte das warst du, sorry, hab mich geirrt.

War auffem Jimmy Eat World Konzert und ich fand es verdammt geil :)

Sagt mir garnichts, werd gleich googlen. Hauptsache dir hats Spaß gemacht. :D

Na ich weiß net wie das hieß, war jedenfalls so ne Sportart, wo man die Becher stapelt nach Zeit.

Sagt mir garnichts, werd gleich googlen. Hauptsache dir hats Spaß gemacht. :D

ah, ja, ich weiss was du meinst. aber das iss für mich kein sport ;)
Beim Sport muss man danach schwitzen und kaputt sein...

Ja, ich fand das Konzert echt geilomat :)

*g* siehste, und wenn du jetzt noch den Namen dazu weißt, dann biste Spitze :mrgreen:.

Hab grad mal gegooglt und in das neue Album von denen reingehört. Also die Musik sagt mir schonmal zu ;).

Heut sind wir hier aber auch Alleinunterhalter, wie mir scheint...

Und ich befürchte dass ich dich gleich allein lasse, da ich entweder n bissle zocken oder direkt ins Bett geh (bin voll fertig. muskelkater vom training von freitag, dann heute nachmittag 2½ Training und dann eben 3½h beim Konzert rumstehen und mitbrüllen).

Glaub aber mal dass es wohl noch n bixxle zocken wird ^^

Auch nicht schlimm, wart ich auf das nächste Opfer *lach*. Nee im ernst, dann schlaf mal schön oder viel Glück beim zocken. Je nachdem was du machen willst.

Bye bye...