Nachtschwärmer

Es war gut. Nur zu feucht-frählig wenn du verstehst was ich mein ^^

ichversuch mal schlafen ziu gehen. Das erste mal in diesem Jahr dass ich richtig bsoffn bin

Na dann spiel ich ma Mutti und schick dich ins Bettchen, und da hier der Letzte das Licht ausmacht, werd ich es mal ausknippsen. Find aber auch den Weg in dein Bett *g*. Guts Nächtle dir wünsch...

Tztztz, is die Katze ausm Haus, tanzen die Mäuse aufm Tisch. *nachguck* Gov schläft ja immer noch nicht.:ugly: Und deshalb dir ein Nachtlicht anmach... Ich bleib noch ein wenig, der Kleine is mal wieder unruhig und schläft nicht richtig. Kann einem schon richtig leidtun *grummel*.

Mich in nen Sessel setz, Buch les und ab und zu vorbeischau....

Moin Sternchen280

ja soweit gut, ich bin wieder wach, wollte schlafen, ging nicht :(

Was macht das Baby? Schläft es wenigstens friedlich durch oder bist du deswegen noch wach?

Moin Sternchen280

ja soweit gut, ich bin wieder wach, wollte schlafen, ging nicht :(

Was macht das Baby? Schläft es wenigstens friedlich durch oder bist du deswegen noch wach?

Baby is mal am schlafen, aber er dreht sich so unheimlich viel und zappelt einen weg. Zum zahnen is jetzt eine Mittelohrentzündung dazu gekommen. Keine schwere, aber Maurice muß schon ne ganze Menge wegstecken in seinem ersten halben Jahr :roll:. Aber er schläft und trinkt viel und das ist die Hauptsache. Durch die letzten Tage is mein Rhythmus auch total durcheinander. Kann nicht schlafen. Klingt komisch, weil eigentlich müßte ich umfallen vor Müdigkeit :-?. Mir gehen aber noch so viele Dinge durch den Kopf, dass ich erstmal hier abschalte. Dazu ist dieser Thread ja ziemlich gut...

Mal sehen wann Gov auftaucht *g* Ist ja Samstag nacht zu Sonntag *g*.

jo das kenn ich mit dem Rhytmus. Ging mir damals auch nicht anders bei meiner.

Und jetzt naja, hat mit vielen Dingen zu tun, dass ich nicht schlafen kann. Manchmal kommt einfach alles hoch:(

ich tummel mich noch ein bisschen durchs Forum

Ich glaube ich weiß, was Du meinst. *dich mal tröstend in die Arme nehm*. Wenn du magst kannst auch PN schreiben, bin jedenfalls noch ein Weilchen on und lad Bilder hoch *g*. Damit die alle wieder was zu gucken haben *lach*.

ZU faul *g* Na dann fall ich direkt mitm Lappi in die stabile Seitenlage hier *lach*.

Immer noch munter is *grummel*. Is seit 3 Stunden aber schon Sonntag :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Howdy, komm grad vom zocken :)

Oh man, das Konditionstraining was ich in 12 Stunden habe wird verdammt hart. Denn mir stecken noch die 11km von Freitag nachmittag und die vielen Bier von Freitag abend/nacht in den Knochen. Bzw in den Muskeln, hab mal wieder seit langem Muskelkater ^^

Na heute scheinst ja nüchtern zu sein *g*. Was hast denn gezockt?

11 km *puh* nee ich mag nicht an sowas denken, ich würds net mehr packen. Wünsch dir, dass der Muskelkater bald wech ist.