Nachtschwärmer

So, ich bin nochmal n bissle D2 zocken. mich hat die Lust wieder gepackt :)
Nur schade dass ich all meine Items net mehr hab, die ich vor 6 Jahren verkauft hab ^^

Bin ich froh, dass ich damit aufgehört habe, D2 frisst einfach viel zu viel Zeit. Ab und zu bei 'ner Lan machst es richtig Laune...

Aber Dir viel Spaß ... ;)
Spiel nicht zu lange - Du musst morgen um halb vier aufstehn'.

Travian iss doch n BG, wie kann man das ne ganze Nacht lang zocken? Da biste doch max 20min mit beschäftigt (aber auch nur wenn du groß Angriffe planst etc) und dann haste mind 2-10h Ruhe...

Ich bin auch froh dass ich damals (vor 6 jahren) mit D2 aufgehört hab, da ich all meine Items und Accs bei eBay verscherbelt hab und dafür ordentlich Kohle (1100€) bekommen hab. Das war fast der ganze (Freundschafts-) Preis meines Autos, das ich meiner Mutter abgekauft hab :)
Aber da ich im mom Semesterferien hab, und nix zu tun oder lernen hab (außer 3x Woche Lacrosse Training, 1-2x weggehen), dacht ich mir dass ichs mal probiere obs mir wieder Spaß macht (vor 3 Jahren hats das nämlich net), und das tuts :)

Hallo Nachtwächter, ähm, sorry, NACHTSCHWÄRMER!

Mir ist da noch eine Idee gekommen, damit dieser Thread des Nachts nicht mehr geklaut wird:

Buddeln wir doch in der hintersten Ecke dieses Threads ein tiefes Loch und hängen eine "Wahnsinnig helle Mondlaterne" hoch droben auf!
Der Dieb kann doch nur ein Mondsüchtiger sein, er läuft auf den Mond zu....und damit in die Falle! :clap:

...hab ich so gedacht....:sing: