Governator
Weltenbummler
- 21 April 2006
- 8.963
- 677
Ich hoffe du hast niemanden der unter dir wohnt, wenn du um die Uhrzeit noch rumspringst 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*sing*Einer geht noch,einer geht noch rein schalalalana gut,eine Zigarette noch und dann bin ich aber wirklich weg.![]()
Naja wenn man raucht,dann raucht man.Eine Zigarette mehr oder weniger,macht da kein großen Unterschied.solltest lieber direkt gehen anstatt noch eine zu rauchen... ist gesünder
solltest lieber direkt gehen anstatt noch eine zu rauchen... ist gesünder
Die eine Zigarette kann den unterschied machen ob der Krebs bekämpft wird, oder er sich durchsetzt![]()
Und krieg ich kein Küsschen?Moin Govi
na wieder fleißig am lernen?
Nachti TheBIGOne schlaf schön
Und krieg ich kein Küsschen?![]()

Hmm was hast du denn so gelesen?nach dem, was ich so gelesen haben
außerdem verteile ich keine Küsschen am Fließband, die kriegen nicht alle von mir![]()
Ich beneide dich.jeder so wie ers verdient, christos. Und ich hab mir den nunmal verdient ^^
na dann viel spaß noch DJ, und schlaf net ein (bzw geh dann ins Bett)
Hmm was hast du denn so gelesen?![]()
Ich beneide dich.![]()

Ne hab keine Panik aber das kam mir so vor als hättest du nur schlechtes über mich gelesen.Wenn du meinen Schuldenthread durchgelesen hast,dann hast du auch bestimmt bemerkt das ich alles tuhe um endlich diesen Schuldenthread los zu werden.hey, keine Panik
Ich hab mir nur vorhin dein Loseschuldenthread durchgelesen.
So aber nu geh ich auf die Couch.
Schlaft alle schön irgendwann.