Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hoffe ganz stark für dich, dass du net vor dem fernseher eingepennt bsit und dann bei so ner beschissenen quizshow aufgewacht bist...
das iss nämlich die schlimmste tortur, wenn du so im halbschlaf liegst, irgendwie doch was mitbekommst was die da labern (der hotbutton schlägt gleich zu, jetzt müssen sie in der leitung sein. wo sind sie? es ist doch so einfach. gleich schlägt der hotbutton zu! oh, ein countdown bla blala) (ich spreche aus erfahrung)
Doch bin vorm Fernseher eingepennt... aber mir fällt grad ein das war kurz vor Ende vom Fussballspiel also noch früher wie 23 Uhr ^^
Weil das Endergebniss hab ich noch gar net mitbekommen!
Aber naja bin zwar nicht bei ner Quizshow aufgewacht aber Fernseh lief tortzdem weiter Zum Glück hab ich Ton bei der Wm immer aus... doofe Komentatoren ^^
mfg danoo
das iss 0:0 ausgegangen, also hast keine Tore verpasst
früher bin ich Samstags immer eingepennt und dann bei Mad TV (auf rtl lief damals) aufgewacht. das fand ich genauso schrecklich wie heute zu quizshows erwachen
Hey freut mich für Angola
Nuja ich weiß nur noch als ich mal bei laufendem Radio eingepennt war und irgendwie müssen da x mal die gleichen News gekommen sein.
Aufjedenfall hab ich dann ziemlich das geträumt was ich am Morgen dann in den Nachrichten gehört hab, nur völlig vermischt.
Das war lustig ^^
joar, hier wird auch scho gezwitschert...
und es fängt an hell zu werden
wann ich schlafen gehe? hm, in spätestens ner stunde
und wie lang? och, so 6-8h, mal schaun (wecker wird auf 6h schlaf gestellt und dann schau ich mal ob ich noch müde bin)