Nightwalker
Webworker
- 20 April 2006
- 8.693
- 744
Da fehlen noch die Chilli Cheese Nuggets+ 1Brownie mit Eis,dann ist die Bestellung perfekt![]()
Das wär mir schon zu viel
Dir gleich viel Spaß auf Villeroy & Boch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da fehlen noch die Chilli Cheese Nuggets+ 1Brownie mit Eis,dann ist die Bestellung perfekt![]()

Aber zum Dessert solltest echt das Brownie probieren,schmeckt einfach traumhaftDas wär mir schon zu viel
Dir gleich viel Spaß auf Villeroy & Boch![]()

*g* okok ich hör schon auf.Ich bin zwar nicht so wirklich der Burger-Fan, aber wenn ihr so weitermacht, dann fahre ich gleich noch wohin.
Ich glaub nicht das Nightwalker zu so einem Angebot nein sagen würde,immerhin hat er sich seine Bestellung zusammengestellt und 10mal durchgelesen,um sie auswendig zu könnenDauert noch, außerdem müsste Nightwalker erst sein OK dazu geben, nicht das ich umsonst fahre um ihn abzuholen.
/edit: Guten Morgen scriper.![]()
Ich bin zwar nicht so wirklich der Burger-Fan, aber wenn ihr so weitermacht, dann fahre ich gleich noch wohin.

Haha ich glaub seine Antwort darauf kommt erst so in 15-20Min,denn ich denk der ist schon unterwegs
Nagut, dann werde ich mal mein Navi updaten, damit ich mich nicht verfahre im Ausland. ^^
Und die Ampel hat soeben auf Gelb geschaltet,und deswegen geh ich lieber bevor sie auf grün schaltet und es zu spät istIch werd jetzt gleich im Bett verschwinden und von meinem Hasi träumen![]()
Derzeit bekommt mich auch keiner hier weg. Nicht bei der Tasse Kaffee und der Tüte Gewürz-Spekulatius.Haha ich glaub seine Antwort darauf kommt erst so in 15-20Min,denn ich denk der ist schon unterwegs
*edith der ist ja doch noch nicht losgefahren
![]()
Hmm *sabber* da brauch ich unbedingt auch nomma welcheGewürz-Spekulatius
Hmm *sabber* da brauch ich unbedingt auch nomma welche![]()
ich krieg was ähnliches auch zuhaus hin....
ich krieg was ähnliches auch zuhaus hin....