und ich glaub ich geh auch wieder, mir tut noch immer alles weh und ich bin noch recht müde vom WE...
mal schauen wie lange ich es noch aushalt![]()
Oha! Ich wuensche baldige Genesung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ich glaub ich geh auch wieder, mir tut noch immer alles weh und ich bin noch recht müde vom WE...
mal schauen wie lange ich es noch aushalt![]()
Huhu ihr Zwei.

ufff grad von Burger King soviel Sachen gegessen,das ich mich jetzt kaum bewegen kann![]()

Schon wieder einer der was BK erzählt, mein Neid ist dir Gewiss den ich sehne mich schon den ganzen Abend nach einem Whopper
PS: Gute Besserung, such dir jemanden der dir den Bauch reibt, dann gehts schnell weg das Völlegefühl.![]()

Du Glücklicher
Naja ich werd irgendwann die Tage wirklich nochmal den örtliche FastFood Tempel besuchen, war da schon seit Monaten nicht mehr.

Ich bin nur für die Organisation zuständig,für die Lieferung ist jemand anderes zuständigWie willst Du denn um diese Uhrzeit liefern ?
Wenn ich so Dein recht junges Alter betrachte ... .![]()
Da fehlen noch die Chilli Cheese Nuggets+ 1Brownie mit Eis,dann ist die Bestellung perfektHalb so wild, ich mag scharfes Essen (auch wenn ich danach jedesmal Sodbrennen hab)
Also steht die Bestellung fest! "1 Whopper und 1 Chilikäse Teil bitte"![]()