Nachtschwärmer

@Gov
Wieso hatte ich von Dir diese Frage nur erwartet ?

Nein, tue ich natürlich nicht. Konnte es aber nicht verantworten, das jemand evtl. den Keks mit ins Bett nimmt. :ugly:

Dann geh ich jetzt eben ohne Keks, dafuer aber mit Buch, ins Bett - muss nur noch meine Ratte vorher rausschmeissen. Die hat es sich naemlich verdammt gemuetlich da gemacht.

ufff grad von Burger King soviel Sachen gegessen,das ich mich jetzt kaum bewegen kann:(:mrgreen:

Ups ich hab ja was vergessen.

Hi Nachtschwärmis:biggrin:

Schon wieder einer der was BK erzählt, mein Neid ist dir Gewiss den ich sehne mich schon den ganzen Abend nach einem Whopper :ugly:

PS: Gute Besserung, such dir jemanden der dir den Bauch reibt, dann gehts schnell weg das Völlegefühl. ;)

Was zahlste wenn ich dir nen Whopper liefer?:p
Oh BK hat ja schon zu8):mrgreen:

Würde mein Schatz nicht schon pennen weil sie morgen arbeiten muss,wär ich schon längst bei ihr und da würd ich mir bestimmt nicht nur den Bauch reiben lassen:ugly:

Du Glücklicher :biggrin:

Naja ich werd irgendwann die Tage wirklich nochmal den örtliche FastFood Tempel besuchen, war da schon seit Monaten nicht mehr.

Jop solltest du und wenn du schon da bist dann probier lieber den neuen Chili Cheese Burger und dazu noch die Chili Cheese Nuggets;)

Aber musst halt dann damit rechnen das du spätestens am nächsten Tag min. 30Min aufm Klo sitzt.:ugly:

Halb so wild, ich mag scharfes Essen (auch wenn ich danach jedesmal Sodbrennen hab)

Also steht die Bestellung fest! "1 Whopper und 1 Chilikäse Teil bitte" :biggrin:

Wie willst Du denn um diese Uhrzeit liefern ?
Wenn ich so Dein recht junges Alter betrachte ... . ;)
Ich bin nur für die Organisation zuständig,für die Lieferung ist jemand anderes zuständig:p

Halb so wild, ich mag scharfes Essen (auch wenn ich danach jedesmal Sodbrennen hab)

Also steht die Bestellung fest! "1 Whopper und 1 Chilikäse Teil bitte" :biggrin:
Da fehlen noch die Chilli Cheese Nuggets+ 1Brownie mit Eis,dann ist die Bestellung perfekt:biggrin: