Nachtschwärmer

So richtig eingelebt hab ich mich noch nich - aaaaber ich habs schon einmal bis nach Hagen geschafft! In so nem Irish Pub - war echt nett da.

Es war an der Zeit mal ganz neu anzufangen und da ist auch diese oertliche Distanz von Vorteil. Quasi, mit der Vergangenheit abschliessen und so. Gab ne Menge Gruende und ich muss sagen, ich bin definitiv auf dem richtigen Weg.
Natuerlich war die liebe Liebe auch nicht ganz unschuldig aber das war zu der Zeit der Entscheidung eher ein willkommener Nebeneffekt und kein Grund.

Es war an der Zeit mal ganz neu anzufangen und da ist auch diese oertliche Distanz von Vorteil. Quasi, mit der Vergangenheit abschliessen und so. Gab ne Menge Gruende und ich muss sagen, ich bin definitiv auf dem richtigen Weg.
Natuerlich war die liebe Liebe auch nicht ganz unschuldig aber das war zu der Zeit der Entscheidung eher ein willkommener Nebeneffekt und kein Grund.
Na dann wünsche ich dir alles Gute. :)

Ich muss noch Unterlagen für einen WBS nachreichen, gruml. :-?

Ansonsten so dies und das: neues Konto eröffnen, Blumen gießen, Hamster füttern, Auto in die Werkstatt und evt. jemanden besuchen fahren. ;)