Nachtschwärmer

ich warte auf den gute-nacht-anruf von meinem schatz....und hoffe dieses mist-telefon klingelt bald...

Moin zusammen, happym. ich hab mir mal Dein Rätsel angesehen und die Lösung zu b im Kommentar abgegeben, ist das richtig? oder wie sollte man da keine Lösung reinschreiben..? Schau mal nach bitte

Moin Norby

sag mal ist es seit gestern irgendwie ziemlich ruhig hier? Hab ich was verpasst? Wo sind denn Cybo und Maastaaa?

Moin Norby

sag mal ist es seit gestern irgendwie ziemlich ruhig hier? Hab ich was verpasst? Wo sind denn Cybo und Maastaaa?

Ne, nix verpasst, ich war z.B. heute auch mal mit einer hübschen Frau ein bißchen bummeln in HH, also 8 Std. RL pur, es war schönes Wetter und es hat Spaß gemacht. "Öhrchen" und "Kätzchen" werden wohl genauso "in freier Wildbahn" unterwegs sein, die sind ja noch jünger als ich ;)

Und Du? Nix im fernsehen und zum schlafen gehen noch zu früh? genau wie happymaster, der muss immer irgendwie erst um 22:30 aufstehen hab ich das Gefühl..

Genau, so wie ich! Na ja ein wenig früher stehe ich schon auf oder werde aufgestanden. Probleme: ich habe keine Arbeit, die ich tun kann (und Geld dabei verdienen würde), ich habe sonst nichts zu tun, ich habe frei, ich kann tun und lassen was ich will, ich bin faul, ich bin zu lange auf und schlafe zu lange, ich habe keine hübsche Frau mit der ich bummeln gehen könnte und so... :(

Happy, das wird sich auch noch ändern, dann denkst Du sehnsüchtig an die Zeiten wo du um 02:05:27 Beiträge im Forum gepostet hast, dann liegst Du und schläfst den Schlaf der Gerechten(Erschöpften) und musst um 5:30 wieder hoch zur Arbeit.

He Jenny, habe so erfahren Du warst im Potter? Gibt's de nicht schon auf DVD ?hihi ich war schon um 0:01 am Dienstag, den 10.7. im Kino! war morgens um 3 im Bett, und um 6 wieder hoch.. Ich fand ihn nicht so berauschend, der 4. war besser. Aber der letzte Band fängt gut an, ich habe vorhin in der Bahn das erste Kapitel in englisch gelesen, oha, das geht ab! Nu hat ihn meine Tocher in der Hand und wird wohl drüber einschlafen, eben war sie noch am lesen. Muss ihr den nachher wegnehmen und das Licht ausmachen wenn sie eingeschlafen ist.

Oh ja Norby da magst du recht haben.. ab September geht der Spaß schon los. Trotzdem zerfressen mich Langeweile und Einsamkeit. ;)

Dann wünsch ich Dir das in Deinem Fall mal die Zeit schnell vergeht.. ich muss mich mal wieder um mein Kind kümmern, und dann geh ich auch gleich weiter ins Bett, wenn ich denn schon mal im "Südflügel" bin.

Somit wünsch ich Dir und DJ ( und den anderen Mitlesern) eine angenehme Nacht und Schlaft gut (irgendwann) und einen schönen Sonntag!

Greets
Norbert