Nachtschwärmer

´Glaubst du kanns mich neidisch machen? :evil:
Sie hat sich gaaaaaanz fest an mich rangedrückt.. voll angekuschelt... war total warm.. und so... :biggrin:

104267_104267_1176035687.jpg

und

104267_249347_1172948276.jpg

Sind dafür 2 gaaaaaaanz tolle bilder.. 8)

:ugly::ugly:Ich wollte dir damit das Gefühl geben,

dass ich deine Posts lese,
was nicht so ist :ugly:

joke.. nä nich wirklich^^

Bügeln, waschen, putzen, kochen, Müll rausbringen,
draußen fegen, Unkraut jäten, Pflanzen pflanzen,
einkaufen..

Hoffentlich ;)

lol diese Unterhaltung:mrgreen: *In erinnerungen schwelg* Ich bin seit mehr als einer Woche widr Single:( naja kann man nichts machen...

Echt? Was macht sie denn so??? Das will ich jetzt wissen *lach*
Ist sie denn schon alt genug? Darf sie das schon? *gg*
Darf sie,.. ^^
Viele lustige tolle sachen die spaß machen.. wirklich das komplette "was männer toll finden" programm :biggrin:

Letztens wach ich auf.. will aufstehn, steht sie vor mir..
"Was willstn essen?"
"Was gibts denn zur auswahl?"
"das und das"
"naja, dann das"
"okay.. ausziehn.. und wieder hinlegen, ich sag dir bescheid"

5 minuten später holte sie mich.. und obwohl wir nie drüber gesprochen haben.. es war alles auf dem tisch, was ich gewohheitstechnisch zum frühstück hab.. sie hat sich das gemerkt.. und meine gewohnheiten scheinbar beobachtet ^^

Orangensaft, Kakao und kaffee stand sogar da..

Hach, die Frau ist toll :biggrin:.

Und als ich dann abräumen wollte gabs ärger,.. ich solle mich gefälligst hinsetzen, das sei nich meine Aufgabe.. 8O:biggrin:

@lolus.. mein beileid :/

ach herrlich dn;) und danke für dein beleid!;)
Naja ist komisch sie sagt sie liebt mich noch abr will momentan einfach keinen Freund(hat seine gründe,ich erläutere das jetzt hier nicht sonst muss ich zuviel schreiben:) ) und ja aufjedenfall geniess ich jetzt mein "Singel-leben" morgen gibts ne völlig neue frisur da am Samstag Malibu Beach Party ist. Eine der grössten Partys der Schweiz in unserem kleinen Dorf:D Da gibt es genug frauen;) Und in den Ferien gibt es den ersten Urlaub ohne Eltern,nur ich und ein kumpel in Italien,har har:D Dannach nochmal ne Woche mit ner guten freundin in Italien, da sie umbedingt mit mir auf italien will,naja sie hat einen Freund abr man weis ja nie:mrgreen:

grreez lolus der in weniger als 5stunden widr aufstehen sollte:D

Hab grad 1½h gelesen aber mir fielen einfach net die augen zu.
Dabei war ich so müde den ganzen Tag über...

Naja, noch ne Scheibe Toast essen (hab den ganzen Tag über nur 2 Croque Monsieur gegessen) und dann wida versuchen zu pennen