Nachtschwärmer

guude, noch jemand da? ich entschuldige mich für meine rechtschreibung, es gab B-52 (mein Lieblingsshot) für 1,50 Pfund.

Ich bin noch da :biggrin:

@TheLucifer

Wels? Sowas will ich nicht fangen!
Doch das angeln war super...und ein bisschen drumrum war auch noch, aber da ich das meinem Schatz auch noch schreiben muß, kommt er zuerst dran...dann bekommt Ihr die Story ;)

weichei. Stuffz (?) Achtung!
Ich bin noch da :biggrin:

@TheLucifer

Wels? Sowas will ich nicht fangen!
Doch das angeln war super...und ein bisschen drumrum war auch noch, aber da ich das meinem Schatz auch noch schreiben muß, kommt er zuerst dran...dann bekommt Ihr die Story ;)

na dann! bin ich wenigstens nicht der einzigste. Der alkohol, der alkohol *kopfschüttel*, *blau sei*

Mein heutiger tag im Kurzdurchlauf :biggrin:

Es war ja Donnerstag und somit Sandras und mein Angeltag, wir versuchen es zumindestens immer so einzurichten.
Und wie immer, wenn wir gerade am See angekommen sind und kaum sind unsere Angeln im Wasser muß Sandra zum Klo.
Na toll, es gibt da ja nur das stinkende Dixi, wir gehen schon immer vorher, aber das hilft garnichts.
Naja sie rennt zum Klo und ich tüddel noch an einer meiner Ruten rum. Plötzlich sehe ich aus den Augenwinkeln das sich eine Ihrer Ruten selbstständig macht....natürlich hatte sie die Bremse nicht gelöst und die ganze Rute machte einen Flieger. Nun da ich ein ganz besonderes Verhältnis zu Wasser *brrrr*( außer zum angeln und zum drauf fahren) habe ist das alles nicht einfach, aber das ist mir in dem Moment überhaupt nicht eingefallen, ich habe einfach gehandelt.
Also springe ich ins Wasser, das auch am Ufer schon bis zu meiner Brust ging, verliere meine Schuhe, denn die hatte ich auch noch an, und hechte der Rute hinterher.
der Mann am Angelplatz daneben hat nur geschaut und große Augen gemacht.
Ich konnte die Rute natürlich retten...und den Fisch der dadran hin natürlich auch, nur mußte ich diesen ohne Kescher landen, denn an den kam ich nicht mehr ran.
Es war eine schöne 1 Kg Forelle...es hat sich also gelohnt.
Tja und nun stand ich da mit meinem Talent. Vollkommen durchnässt und dann auch noch mit heftigem Herzklopfen.
Nun da wir gerade erst angekommen waren udn die Aussichten auch schönes Wetter durchaus bestand, entschloss ich mich dazu die Hose am Körper trocknen zu lassen und die Schlappen auch, das Top konnte ich an einem der Apfelbäume hängen, denn mein BH sah wie ein Bikini aus.

was auch immer du gequaotst hast: iss mir zu lange ^^

aber erstmal howdy mädels, ich bin auch wieder (vbällig besoffen) zuhasue :D