Nachtschwärmer

Ich bin da - mal aussnahmsweise Freitag Abend/Nacht. :-?
Zock jetzt ne Runde Onlinepoker und dann ab in die Haia ... morgen gehts zu meinem Schatz.

nabend! soso, du weißt aber Alkohol ist keine Lösung, nur viiiel Allohol. :mrgreen:

Werd mir auch noch ein Bierchen gönnen. *prost*

So, hab mich nüchtern (und heiser) gesungen, jez mach ich noch mein allabendliches Workout, dann noch 20-60min lesen (je nachdem wie müde ich bin, wird aber wohl eher 20min werden) und dann fein bubu machen bis 15h :)

Puh, Sit-Ups, Push-Ups und Kniebeugen schon hinter mir, jez kommen noch die "übungen" mit den Hanteln für Brust, Bi- und Trizeps

Goviiiiii... Glückwunsch zum Sieg über Schalke ;) Da haben wir denen aber einiges versaut oder *g* ;)

Juten Abend auch!
Bin heute aus dem Urlaub wiedergekommen. So ruhig hier, keine Gesellschaft und nix... :( Aber dafür auch niemand, der mich 6 Uhr morgens mit seinem Schnarchen aufweckt.

Naguti, den hier nehme ich doch noch mit, Gov und Wanderfalke verirren sich ja sonst nicht in meine Gefilde :biggrin:

*Herrentorte, Schwarzwälderkirschtorte, Schlagsahne, Bier, Sekt, Gläser, Geschirr, Besteck, Zigaretten, Kekse und Kaffee*
Wünsche euch einen Super Tag. Denkt an eure Muttis

Liebe Grüße *knuddel und Knutsch*

DJ