Nachtschwärmer

Ich bin ein Kerl und relativ gut im Nahkampf ausgebildet, ich laufe fast jede Nacht, mir ist noch nie etwas passiert ;)

Nahkampf - sowas wäre in meiner Umgebung wahrscheinlich angebracht. Erst vor einer Woche haben sie in meinem Park hier ein Mädchen angezündet und verbrannt. Zu einer Uhrzeit wo ich immer mit den Hunden gehe.
Da wird einem schon anders.
Ich bin da mit Gasspray oder wie das heißt bewaffnet. ;)
Und das werde ich auch gleich wieder machen, meine Hunde gucken mich hier schon sauer an. :biggrin:

Du besprühst deine Hunde mit Pfefferspray? Kein Wunder dass die dich böse angucken ^^

nee, Quatsch, wenn ich mit den Hunden gehe, falls da ein böser Bub um die Ecke lauert. Der kriegt das denn ab. Meine Hunde gucken nur gerade böse, weil sie Ihre Runde laufen wollen.

Das müßtet ihr mal sehen, die kennen genau die Uhrzeit *lach. Sitzen hier vor Computertisch und hypnotieren mich.
"Los Frauchen, mach hinne" :mrgreen:

Hunde... Also mind. 2...
Sind das so kleine Ratten wo man ein "Vorsicht Hund" an die Pforte macht, dass da niemand drauftritt, oder wieso musst zu zusätzlich zu 2 Hunden noch Reizgas mitführen?

Hunde... Also mind. 2...
Sind das so kleine Ratten wo man ein "Vorsicht Hund" an die Pforte macht, dass da niemand drauftritt, oder wieso musst zu zusätzlich zu 2 Hunden noch Reizgas mitführen?

1x klein - so Katzengröße
1x Mittel aber schon 13 Jahre, großen Schaden kann sie nicht mehr anrichten.

Aber ich will ja auch nicht, dass meinen Hunden was passiert. Dann doch eher ich. Und die Leute, die hier bei mir so unterwegs sind, stechen sowieso gleich zu bei Hunden, da hätten meine so oder so keine Chance in dem Sinne.
Alles schon dagewesen.
Also dann doch eher Frauchen, die sich schützend davor stellt *lach

So aber nu bin ich weg.

Wünsch euch noch eine Gute Nacht, schlaft schön, träumt was schönes.

Mein Gott, wo wohnst du denn?`

Aber ja, gute nacht...
Ich werd wohl gleich noch n Stündchen lernen und dann pennen gehen, muss um 7h wieder aufstehen (scheiß früher Termin)

Ja allso irgendwie bin ich auch noch wach:ugly: kumpel und kollegin sind hier und ja ;) hehe was tut ihr soo? gov noch wach??

bwooa blitzantwort:D wir haben gerade get rich or die tryin geschaut, also jah ich da andern haben halb gepennt