Nachtschwärmer

Ich bin manhcmal sehr lange Online ^^ Nachts machts mehr Spaß zu schreiben weil keine so schnell wiederspricht xD.
Mir machts einfach mehr Spaß.

MfG

@Gov
naja, ich hab da paar Probleme, bei mir funzt nichts, wenn ich Sport mache.

Ich hab mich den Tag mit meiner Freundin unterhalten, die ist auch immer fix und fertig nach Sport. Und bei mir ist immer nichts. Was mache ich falsch? Ernsthaft jetzt.
Ich mach jetzt immer halbe Stunde Stepper und dazu 15 min. Fahrrad.
und Gewicht verlier ich nicht.

@All
Morjen

Naja, nur wenn ich einmal für 2h ins fitnessstudio gehe, bin ich am nächsten Tag ja auch net Mr. Universum ;)
Wennd das regelmäßig machst, dann kommt die ausdauer und dann purzeln auch die pfunde (außer du komensierst dass durch ordentlich fast food, chips und bier)...

Als ich im Januar wieder mit Fußball angefangen hab, konnt ich auch nur 5min laufen und dann war ich außer Puste, weil ich einfahc so lange nix gemacht hab.
Und letzten Sonntag bin ich dann 16,1km vom Wien Marathon mitgelaufen...
Also regelmäßig weitermachen, dann klappt das schon

ok, na ich steiger mich ja schon langsam. Ich bin ein absoluter Null-Sport-Mensch gewesen.
nach 5 min Stepper war ich vor 2 Monaten schon alle. OK, dann mach ich einfach so weiter. Naja und Fastfood hab ich nicht mehr so im Programm. Teilweise schon umgestellt, nicht perfekt. Aber immer nur gesund, fettarm, Verzicht auf Eis etc. geht mir langsam auf den Keks.

Musst dich net unbedingt gesünder ernöhren oder so... Wenn du vorher net zugenommen hast mit deiner Ernährung, dann wirste bei der selben Ernährung und Sport abnehmen...

Ich ernähr mich auch net grade gesund, aber ich esse halt net so viel und mache regelmäßig sport (inzwischen wieder)

War ja Jahrelang alles super, aber dann hab ich ja letztes Weihnachten mit Rauchen aufgehört und schwups 13 Kilo mehr. und die stören mich jetzt gewaltig.

Fang bloß net wieder mit dem rauchen an, nur wegen der 13kg ;)
Sport iss soviel gesünder, besser und toller. Am anfang n bissle lästig aber wennd gefallen dran findest machts sogar Spaß udn du freust dich auf deine alltäglichen (oder allwöchentlichen) Trainingseinheiten :)

Nein, ich bleib standhaft, obwohl es nicht einfach ist. Man bleibt irgendwie immer ein Ex-Raucher.
Ich mach mit dem Sport einfach weiter. Langsam wird es für mich auch ein Ausgleich für Stress, was früher die Zigarette war.
Dank dir erstmal.

Warum bist du eigentlich immer nachts wach? Hast du nicht Studium und Prüfung? ich hab doch so was mal gelesen?

@Cybo
läufst du nachts eigentlich immer noch?

Ja hab Studium und Prüfung ^^

Anfang April hatte ich 3 Wochen Osterferien, dann 1 Woche Vorlesungen, diese Woche wieder frei (Lernwoche) und nächste woche dann 4 Prüfungen...

Naja, ich putze auch lieber nachts. :mrgreen:
Ober mache auch gerne meinen Bürokram am Computer, dann hab ich Ruhe vor Telefon und meinem Mann und kann durchackern.
So hat jeder seine Vorlieben.

Naja, ich hab kein Mann, bei ir klingelt das Handy auch nur max 1 mal am Tag...
Aber ich bin halt einfach n Nachtmensch, schon immer gewesen.

Meine Mutter meint immer, dass ich mich in der New York-Zeitzone befinde ^^