Nachtschwärmer

:mrgreen:

die entsprechende Stelle hat es zur Kenntnis genommen, überprüft, einen neuen Ablaufplan entworfen und mir zur Unterzeichnung vorgelegt. ;)

P.S. logisch kenn ich die Dinos *lach

wenn die Stelle mit dem Plan nicht zufrieden war, ist sie selber schuld wenn sie mehr arbeiten muss, als sie bei meinem Vorschlag hätte müssen ^^

Ja das war ja mein Vorschlag, dass du den arbeitenden Part übernimmst und dadurch müde wirst...

Ich kenn dihc ja net, aber falls dum vom "daliegen und ihn machen lassen" müde wirst (soll ja vorkommen dass manch dame dabei einschläft), dann wäre natürlich das die bessere variante für dich gewesen

Melde mich anwesend.
Aber irgendwie bin ich heute müde. Was hat daran wohl mehr Anteil: meine Joggingrunde oder der Mangel an Koffein (weder Eistee noch Cola im Haus -.-)?

Nee Nee
ich verrate doch meine ....... nicht. 8)

Aber ernsthaft: durch das Wetter, die Wärme kann ich schlecht schlafen. Aber gestern hab ich 3 Stunden Wassergym gemacht. Es war die Hölle, aber ich war danach richtig müde.

Jetzt geh ich gleich noch auf den Stepper und mach mich dann da noch müde. Es hilft doch. Man muss es nur richtig machen. ;)

Komm am Sonntag nach Wien... Da iss hier der marathon (ich mach mit), dann kannst auf jeden fall am sonntag gut schlafen :)

Huhu Satan
Huhu Fender
Moinsen ihr Beiden

@Governator
da bin ich ja schon allein vom Autofahren nach Wien k.o.
geschweige denn Laufen, davor drück ich mich wo es nur geht. ;)

nee jetzt nicht mehr.
ich geh jetzt mit den Hundis eine große Runde, dann Stepper und dann ab ins Bett.

Nachti schlaft schön alle Mann und träumt was schönes

:mrgreen:

Was ist los keiner mehr wach? Is ja (noch) nix los hier...

EDIT: Da anscheinend keiner mehr da ist geh ich jetzt halt DVD gucken! :p

Zuletzt bearbeitet: