Nachtschwärmer

oh oh
Hört sich ja stressig an, ich hab das gerade mit meiner Tochter hinter mir :mrgreen:

Wünsche dir und allen anderen hier schlaflosen Klammerern einen schönen Sonntag.

das wünsche ich euch allen auch :)

naja stressig hin oder her, ich sag ja immer "ironie an": schaff dir niemals freunde an, haste nur verpflichtungen mit" ironie aus" *ggggg*

ist immerhin ein schönes gefühl, für freunde was tun zu können und das ist ja nun wirklich nicht sooooo oft im jahr ;-)

erholt euch alle morgen in der sonne und genießt den tag :)

Bei der Kälte nachts musstet ihr aber ziemlich nah ans Feuer rücken, oder?
Ob wohl man erfahrungsgemäß bei 0 °C noch keine großen Probleme hat. ;)

Naja, solange das Feuer noch richtig gebrannt hat, war's in Ordnung. So richtig kuschlig wurde es, als wir es haben ausbrennen lassen. Bin dann vorhin auch nochmal schlafen gegangen, hab wahnsinnig gefroren. ;)

Na wenigstens schonmal einer :D
Bist ja gar nit mehr im Icq on^^

Habe ich dir eigentlich schon die mio zwecks Schulden tilgung geschickt??? Bin mir da gerade nicht so sicher

Na dann mach ich das mal eben ^^ Hätte Hamburg verloren hätte ich noch mehr Lose kassiert, aber leider sprang nur ein Remis raus ^^

Achso meinst du das 8)
Du surfst ja lieber hier rum als mit mir zu kuscheln :p:ugly:

Sitz grad in der Uni und langweile mich ein wenig, aber um 11 gibt es endlich Mittagessen ^^

Naja is zwar noch nicht sehr spät, aber wenn man bedenkt das ich heute um 5.20 Uhr wieder aufstehen muss, dann 8O

Nein, aufgestanden, sprich aus dem Bett und ins Bad gegangen...
Hatte nen frühen Flug (6h30)...

Und deswegen geh ich jetzt auch ins Bettchen, noch n bissle lesen...

Nein, aufgestanden, sprich aus dem Bett und ins Bad gegangen...
Hatte nen frühen Flug (6h30)...

Und deswegen geh ich jetzt auch ins Bettchen, noch n bissle lesen...

und ich geh jetzt ins bett, bwoa nach gov ein weltwunder:p Naja konnte net pennen aber jetzt kommt nichts gescheites mehr im tv drum geh ich einfach mal ins bett...

GUTE NACHT