Nachtschwärmer

Urlaub, mein Lieblingsthema :biggrin:
Hab jetzt den Großteil meines Londontrips organisiert, kann's kaum noch abwarten...
Und zum Sommer: Für mich die beste Jahreszeit. Macht einfach gute Laune, man wird in der Stadt von den Verkäufern angelächelt statt angemotzt, man kann sich unter Umständen den ganzen Nachmittag faul auf den Balkon legen, ...

mercie fuer die genesungswuensche..
ich hoffe es klappt mit nem sirup gedoehns aus der apotheke.. hab mich ma fuers natuerliche (ohne chemie) entschieden.. hoff es hilft..

naja, fuer mich is das schon wieder zu warm.. ich brauch erst ma ne klima anlage im auto, dann is mir das auch egal.. aber so is das absolut gar nix.. entweder mir wird schlecht von der hitze, oder ich werd krank weil fenster unso auf is.. auch doof..

So, hab grade mal nachgeholt, was ich die letzten wochen verpasst hab (die neusten Southpark und Scrubs folgen schauen), jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.
nur dumm dass ich net müde bin, dabei muss ich schon mitten in der nacht aufstehen wegen lacrosse-trainig (13h45)

Hallo
huhu.gif
und tschüss... muss jetzt zu Arbeit... baba

MFG
TheLucifer

Jo, guten morgen ihr, und viel spaß bei der arbeit und so...

Ich geh noch meine Übungen für den gestählten Körper machen, dann n stündchen lesen und dann einschlafen, bis ich um 13h45 brutal von meinem Handy-Wecker aus dem schlaf gerissen werde ;)

n8

Na was läuft heute Nacht bei euch sO???
Bei mir wahrscheinlich nichtmehr viel am 7.20 klingelt mein Handywecker und ich muss in die schule:( Naja wahrscheinlich bin noch 30min hier odr so.

bei mir läuft nichts weiter.
ich ärger mich gerade über jemanden
geh gleich mit meinen Hunden runter
und dann bin ich auch weg.