Nachtschwärmer

Ne palette heini? also soviel hast dir nun sicher net verdient, über n sicer heini lässt sich reden...

Sixpacks krieg ich hier auch noch (nach längerem suchen) Aber ne Palette Dosen is hier nirgends aufzutreiben. Ich trink seit Anfang Februar keinen Alk mehr, aber im Sommer wollt ich schon mal das ein oder andere Bierchen trinken.

du weib ey...

Dosen. Hm, ich glaub in lux hab ich noch nie heini dosen gesehen... Die 0,3 oder 0,5 Flaschen gibt in sixer oder evtl auch in paletten, aber dosen? nee...
Lustig aber, dass es (außer in holland) nirgendwo heini frisch gezapft gibt

Kumpel holte die Heini Dosen immer an irgendner großen Tankstelle in Lux.. das weiß ich..

Naja und von wegen Weib, wenn sich deine Kumpels 5 Tage die Woche ins Koma saufen (aktuelles Thema in Deutschland) dann steigt man irgendwann aus oder wird zum Alki. Ich für meinen Teil bin ausgestiegen, komme mit Kaffee und Kippen genausogut hin! ;)
Keine Lust auf regelmäßige Saufgelage, is nur Geldverschwenderei.. und Gelegenheitstrinken hab ich auch nich nötig.. Wenn ich allein bin brauch ich mir kein Bier zwitschern, da tuts auch Wasser, Saft oder Limo.. ;)

also ich trink meine 6 bier wöchentlich (meistens alle Donnerstags), und lebe damit gut...
dann so 1 Kippe pro Monat (hab aufgehört, auch wenn ich nie wirklich viel geraucht hab [maximum war 2 Packungen pro Monat])
dann 3x joggen/woche, 1x2h lacrosse und 1x2h fußball pro woche (+ 3x push ups, sit ups, hantel und butterfly training /woche), dmait komm ich ganz gut zurecht :)

und nur weil freunde von dir ein bier nach dem anderen kippen heißt es doch noch lange net dass du es auch machen musst...

hm, heini dosen in lux? das werden dann wahrscheinlich welche von der L/D grenze seine, so wasserbillig oder echternach... da war ich noch nie einkaufen

Zu schwer zu beschreiben, bleib einfach mal dabei, dann merkst du irgendwann was ich meine.

und nur weil freunde von dir ein bier nach dem anderen kippen heißt es doch noch lange net dass du es auch machen musst...

hm, heini dosen in lux? das werden dann wahrscheinlich welche von der L/D grenze seine, so wasserbillig oder echternach... da war ich noch nie einkaufen

Das ergibt sich dann beim zusammensitzen "leider" meist automatisch :-?
Von daher schont der kleine Piet erstmal seine Leber für die nächsten Wochen.

Jetzt wo du Wasserbillig schreibst, ja genau.. da haben die Jungs früher immer Heini gekauft!!

PS: Ich glaub ich geh ins Bett und schau nochn bissel Comedy Central..

woahhhh guckt mal meine Posting Zahl. Unheimlich 8)

wwwwww9ea.jpg

Woah! Ich hab grad in den letzten Stunden meine Traumrunden in BF2 hingelegt.

Spielt jemand von euch Battlefield 2? ^^