Nachtschwärmer

Aber wie kommst du denn nach 2 Wochen schon auf Liebe? Entwickelt sich Liebe normalerweise nicht erst nach einiger Zeit?

Naja denkste du bist mit jemanden zusammen aber liebst sie noch gar nicht? Naja ich bin noch jung und weis vll. nicht was liebe ist(sagen hier aufjedenfall viele) oder so:D

naja, bei dir wirds wohl eher immer verknallt sein (to have a crush on someone), aber richtig liebe glaub ich net. Zumindest kenn ich keinen der sich so oft in so kurzer zeit verliebt...

@Cybo

Wieso denn nüsch? :( Ich kann nicht später, da morgen Schule... :p

Und morgen Jenny. ^^
Nene, Nachtschwärmer zählt erst ab 0100 ^^ trotz Schule *g*

Naja denkste du bist mit jemanden zusammen aber liebst sie noch gar nicht? Naja ich bin noch jung und weis vll. nicht was liebe ist(sagen hier aufjedenfall viele) oder so:D

Ja, also zusammen bin ich mit Menschen die ich toll finde und zu denen ich mich hingezogen fühle, richtige Liebe kommt viel später.

Ja, also zusammen bin ich mit Menschen die ich toll finde und zu denen ich mich hingezogen fühle, richtige Liebe kommt viel später.

Oki so könnte ich eis eigentlich auch beschreiben aber ich will sie einfach nicht verlieren, will nicht schon wieder in so ein delirium fallen...
achja hab lose zusammen gekratzt und lose für einen block zu dir gesendet:D Super deutsch:roll:

Oki so könnte ich eis eigentlich auch beschreiben aber ich will sie einfach nicht verlieren, will nicht schon wieder in so ein delirium fallen...
achja hab lose zusammen gekratzt und lose für einen block zu dir gesendet:D Super deutsch:roll:

Ja, das Gefühl kennen wir wohl alle, nur (ich privat) sehe das noch nicht als Liebe an. Liebe ist ein Zustand zwischen zwei Menschen die sich länger kennen, man vertraut dem anderen etc. ich konnte nicht nach dem ersten Kuss sagen, hey ich liebe dich, das dauerte ein bisschen.

*g* DU darfst das ^^(Schweizer^^) - ist online.

@Wannabe - joar, eigentlich haste Recht ;)

Ja, das Gefühl kennen wir wohl alle, nur (ich privat) sehe das noch nicht als Liebe an. Liebe ist ein Zustand zwischen zwei Menschen die sich länger kennen, man vertraut dem anderen etc. ich konnte nicht nach dem ersten Kuss sagen, hey ich liebe dich, das dauerte ein bisschen.

*g* DU darfst das ^^(Schweizer^^) - ist online.

naja ich habe sie vor dem ersten kuss schon "geliebt" und sie mich auch. Ich will nicht sonderrechte nur weil ich schweizer bin:mrgreen:

Also bevor ich ne Frau liebe Küss ich sie eigentlich erst und zieh sie dabei aus :) Sie zu lieben vor dem Kuss, da müsste sie sich ja selbst ausziehen :roll:

schwanzgesteuret:ugly:
Naja ich verliebe mich nicht in jemanden nur weil sie gut küssen kann, sondern in ihre art und das geht auch vor dem S*x;) Und ja ich verliebe mich einfach zu schnell und ja bin auch selberschuld weil ich halt jjede halbwegs gutaussehnde frau anflirte wenn ich single bin;)

schwanzgesteuret:ugly:
Naja ich verliebe mich nicht in jemanden nur weil sie gut küssen kann, sondern in ihre art und das geht auch vor dem S*x;) Und ja ich verliebe mich einfach zu schnell und ja bin auch selberschuld weil ich halt jjede halbwegs gutaussehnde frau anflirte wenn ich single bin;)

zu 1. Werlcher Mann ist das nicht ? :angel:

Was daran schlimm sich schnell zu verlieben ? Besser als wenn man Gefühlskalt ist und es garnicht kann. Vielleicht fliegt man öfter auf die Nase, aber die Zeit vom verlieben bis zum auf die Schanuze fliegen ist doch meist schön genug um es lohnenswert zu machen.

zu 1. Werlcher Mann ist das nicht ? :angel:

Was daran schlimm sich schnell zu verlieben ? Besser als wenn man Gefühlskalt ist und es garnicht kann. Vielleicht fliegt man öfter auf die Nase, aber die Zeit vom verlieben bis zum auf die Schanuze fliegen ist doch meist schön genug um es lohnenswert zu machen.
hmm ok stimmt;)
Naja aber dafür sind dann die nächsten 2wochen nach dem auf die schnauze fliegen nicht mehr schön und langsam gehe mir die frauen aus:mrgreen:

hmm ok stimmt;)
Naja aber dafür sind dann die nächsten 2wochen nach dem auf die schnauze fliegen nicht mehr schön und langsam gehe mir die frauen aus:mrgreen:

Naja hab grad dein Alter gesehen und in diesem ist das doch beinahe ideal :) Die Frauen die noch zu Jung sind wachsen doch noch recht gut nach in deinem Alter :) Und diese sind dann unverbraucht (meine damit beziehungstechnisch) und sind sicherlich offen für einen etwas älteren Jungen :)

P.s. In meinem alter ist das schon schwieriger. Die Mädels die in das Alter kommen ihren ersten Freund zu wollen, sind ein wenig zu Jung für mein Alter und die, die in meinem Altersbereich liegen, sind oftmals langjährig vergeben oder alte Jungfern oder aber Partymäuse mit denen man sich halt nur Küssen kann um sie Auszuziehen *g+