Nachtschwärmer

Na sicher doch - und wat is daran besser? Ausser das uns die Flecken auf der Linse erspart bleiben?

Frauen sind optisch attraktiver als Männer.
Auch bei Frauen. Heisst ja nicht umsonst "schönes Geschlecht".
wir sind einfach nur "schlecht" :biggrin:

Ach komm, es gibt auch wirklich huebsche Maenner. Was mich wieder dazu bringt -> boah, wat hab ick die Schnauze voll von denen!

hab grad Red Dragon geschaut :)
endlich mal, hab den immer verpasst als der im TV lief, und im Kino war ich den auch net schauen.
aber nachdem ich vor ca. nem Jahr das Buch gelesen habe, wollt ich den Film mal schauen...

Haha - das is ja suuuper! :LOL:
Wenn ich naechsten Monat Kohle krieg, will ich auch eins - achon allein um in die Galerie zu kommen, diesen Monat siehts leider sehr knapp aus.

Haha - das is ja suuuper! :LOL:
Wenn ich naechsten Monat Kohle krieg, will ich auch eins - achon allein um in die Galerie zu kommen, diesen Monat siehts leider sehr knapp aus.

für die Galerie musste dich aber hübsch machen...
oder mich bestechen.

wo wir wieder beim softpr0n wären :biggrin:

@govi: ui, cool. wusste ich gar nich. werd mich mal umsehen, ob ich das demnächst mal irgendwo find 8)

gibts auch n bild, wo du "normal" - sagen wir lieber KONSERVATIV - aussiehst?

ich will den menschen sehn, nich den ganzen metallschmuck ^^ den kriegst, wenn du tot bist, eh wieder abgenommen :ugly:

Da fällt mir grade ein: da läuft (oder lief) ja grade wieder n Film im Kino, "Hannibal Rising" oder so...
muss mich mal umhören was da die story iss und wie der so ist...

das sind ja anscheinend die Jugendjahre vom Hannibal.
Wenn du net so weit weg wohntest, könnten wir mal ne LAN machen und du könntest den so schauen... :p

:mrgreen:
gibts auch n bild, wo du "normal" - sagen wir lieber KONSERVATIV - aussiehst?

ich will den menschen sehn, nich den ganzen metallschmuck ^^ den kriegst, wenn du tot bist, eh wieder abgenommen :ugly:

Boah, bist Du fies! Wie waers denn damit?

1337180408_m.jpg

oder 13 Jahre juenger:

1184400535_m.jpg

mach dich 13 jahre jünger, mach bei punk nur die hälfte. dann bist du METAL *yeah* und dann wieder 10 jahre älter *gg*

dann passts ;)
(mal im ernst, du bist extrem hübsch. aber dat ganze zusatzzeuch find ich doof)

sorry, aber ich hab ziemliche vorurteile ggü. "punks".
zumindest gegen die hier in tübingen... da könnt ich reinschlagen...
genauso behindert wie das ganze faschopack :roll: